"DaMdAm" & "Kaktus" auf italy_only

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Grüße^^

Beide Spieler haben sich doch recht offensichtlich eines "Auto-Triggers" bedient - zusätzlich würde ich "DaMdAm" auch einen Wallhack unterstellen.

Bei "Kaktus" hab ich auf Anhieb nur noch die URL aufs Steam-Profil gefunden: https://steamcommunity.com/profiles/76561199151181260

"DaMdAm" [TP:5210] STEAM_0:1:179398421

Ich bitte um nachträgliche Prüfung und bedanke mich im Voraus für eure Arbeit^^

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

P.S.: Ist in der Zeit zwischen 1:00 und 1:30 Uhr aufgefallen. Anwesender Spieler "Furor" teilt meine Meinung zu beiden Spielern.
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Hausmeister
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 27. Feb 2021, 10:25

Sehr geehrter Herr Harris,

wir bedauern sehr, dass unser Hotel einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Trotz sorgfältiger Überprüfung unserer Mitarbeiter, kann es natürlich vorkommen, dass jemand mal mit einem falschen Besen fegt. Dennoch lege ich, als Hotel Manager, meine Hand ins Feuer, dass es sich bei den zwei genannten Mitarbeiter nicht um Betrüger handelt, sondern lediglich um überqualifizierte Putzkräfte.

Als Hotel Manager habe ich dennoch nicht die Befugnis, Personal-Entscheidungen zu treffen. Dieser Fall muss deshalb eskaliert werden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Vielleicht können Sie in diesem Zuge auch nochmals Ihre 1-Sterne-Bewertung auf den verschiedenen Portal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Manager
Post Reply