"Matt"[CM:2436]STEAM_0:0:10846169 Skill oder Hacks ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Puschell
Spieler
Posts: 9
Joined: Thu 28. Oct 2021, 19:24

https://youtu.be/g3ik8jFVb74
Ob das legit ist müsst ihr bewerten!
Kpunkt
✖ Ausgeschlossen
Posts: 455
Joined: Mon 3. Aug 2020, 15:42

Hallo Puschel,

was soll dazu sehen sein? Wenn wir eine Demo bewerten sollen, stellen diese bitte als .dem hier ein. Ein Video bei youtube ist nicht aussagekräftig.

Einfach nur "record demo" in der console eingeben, wenn Du fertig bist "stop" in die console und danach hier hochladen.

Danke und Gruß
Puschell
Spieler
Posts: 9
Joined: Thu 28. Oct 2021, 19:24

hab ich im Moment der Aufnahme nicht gewusst das ein yt-video nicht Aussagekräftig genug ist.
Ich sehe das er auf "kurz" das Fadenkreuz nicht auf dem model platziert und alle köpfe trifft.
Die zwei one-clicks mitte sehen aus wie aimlock aka aimware...
aber gut ich mach ein demo wenn mein bann aufgehoben ist und er mir wieder über den Weg läuft steam_id hab ich ja.

lg PuscHELL
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Du kannst uns gerne einmal den Zeitpunkt des Vergehens nenne und ich werde mich der Sache mal annehmen.

Grüße
Rampage-Kullerauge
Image
Puschell
Spieler
Posts: 9
Joined: Thu 28. Oct 2021, 19:24

Am 24.10.2021 00:53 wurde es erstellt. Also in einem Zeit Fenster von 00:42 bis 00:53.
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Danke ich werde es prüfen und dir eine Rückmeldung geben.

Grüße
RAMPAGE-KULLERAUGE
Image
Puschell
Spieler
Posts: 9
Joined: Thu 28. Oct 2021, 19:24

:-* danke für die mühe
(ich noch einen weiteren Spieler mit einer anderer steam ID da hab ich auch nur ein video das ich hochladen könnte)
der dürfte aber auch als video Aussagekräftig genug sein.
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Puschell,

leider kann ich die Demo aus unserem Forum nicht sichten da diese Beschädigt bzw als falsche Datei abgespeichert wurde.
sie ist als XZ Datei gespeichert anstatt als .dem Datei. Leider schafft es CSS nicht diese Datei zu lesen.

Ich bitte um Nachsicht. Beim nächsten mal kannst du auch einfach selbst eine Demo machen und Hochladen.

Und wenn du es noch leichter haben willst lade dir doch einfach unser eigenes Spielmenü herunter da ist alles bereits eingestellt du musst nur auf das betroffene Feld klicken, schau es dir gerne mal an: viewtopic.php?f=44&t=20052
Dort findest du auch die Erklärung um dieses einzufügen. Und hast zugriff auf die serverlisten ohne Sie suchen zu müssen.


Grüße
Rampage-Kullerauge
Image
Puschell
Spieler
Posts: 9
Joined: Thu 28. Oct 2021, 19:24

Hab ne eigene userconfig da hab ich demo auf tasten druck...
ich wusste aber nicht das ihr ne demo braucht als ich das aufgenommen habe^^
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Alles gut aber jetzt weißt du bescheid und das ist das wichtige.
Image
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Puschel,

mein PC hatte einen Fehler und nicht die Demo :gnarf:

aber es konnte dank Hilfe behoben werden.
Hier findest du den Bann: viewtopic.php?p=2924889#p2924889

Grüße
Rampage-Kullerauge
Image
Post Reply