Anspruch auf den eigenen Spielernamen
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Anspruch des Spielernamens "Moody" oder "moody der muffin" CID: [BR:8602]
Häufig ist ein Spieler auf dem Server DM1 mit dem Namen Mody, dadurch kommt es zu Verwechslungen und Schwierigkeiten den jeweiligen Spieler anzusprechen.
Lg Moody
Häufig ist ein Spieler auf dem Server DM1 mit dem Namen Mody, dadurch kommt es zu Verwechslungen und Schwierigkeiten den jeweiligen Spieler anzusprechen.
Lg Moody
Menschen lernen aus Konsequenz.
Hiermit stelle ich den Antrag auf Anspruch meines Namens "SaS" mit der CID: [EU:5912]
Es spielt nämlich gerade ein *****SAS**** auf DM 4 und um der Verwechslung vorzubeugen will ich meinen NAMEN schützen lassen
Es spielt nämlich gerade ein *****SAS**** auf DM 4 und um der Verwechslung vorzubeugen will ich meinen NAMEN schützen lassen

Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
Die Groß- und Kleinschreibung ist unerheblich, das müsste an diesem Sonderzeichen am Ende des Namens liegen.
Ich denke nicht, dass sämtliche Namenskombinationen mit Sonderzeichen geschützt sind, sondern nur der eigentliche Name in Klarschrift.
Da die TOS einen solchen Fall nicht abdecken, dürften wir administrativ nicht eingreifen.
"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein." (unbekannt)