"RoXor" - Kumpel von gebanntem "xo."

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo liebes c2play-Team^^

Der Ban von "xo." war ja ein klares Ding. Danke an die schnelle Reaktion von "New" an dieser Stelle <3
Sein Kumpel "RoXor" empörte sich direkt, vllt ist auch er nicht cheatfrei unterwegs. Bei Gelegenheit also auch gerne ihn mal überprüfen (ihr habt ja SourceTV?), zumindest einen Wallhack-Verdacht hatte ich bei ihm auch kurz.

"RoXor" c2play-ID: [ME:7693] Steam-ID: STEAM_0:0:31204043

Beste Grüße und Danke für eure Arbeit!
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Service-Post:
Hab die Kategorie für die Aufzeichnungen entdeckt und sehe nach erster Sichtung keinen Anhaltspunkt für einen Wallhack. (viewtopic.php?f=57&t=2996599)

Mein erster Post darf also getrost ignoriert werden :D

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply