Page 1 of 1

Bitte Logs Prüfen

Posted: Fri 23. Nov 2018, 23:21
by °°BMW°°m3°°
Moin Männer, könnte Mal bitte einer die Logs von Ti-shotto auf dem Italy Server Prüfen.

Heute bzw eigentlich immer nervt der mich und beleidigt mich weil ich besser bin und weil ich Premium Nutzer bin.

Könnte man ihm auch eine Auszeit geben?
Es nervt dennoch sehr!

MFG der BMW

Re: Bitte Logs Prüfen

Posted: Fri 23. Nov 2018, 23:45
by Eclipse
Guten Abend °°BMW°°m3°°,
nutz doch einfach den Befehl "@ignore" und setz den Spieler auf Stumm. Oder mach einen report wenn er wieder mit sowas anfängt.

Wir werden uns dennoch intern mal beraten und sehen was wir in diesem speziellen Fall für dich tun können.

Nichts desto trotz wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und ein schönes Wochenende.

MfG
Eclipse

Re: Bitte Logs Prüfen

Posted: Sat 24. Nov 2018, 10:04
by Edgar
Bitte melde ihn mit @report das nächste Mal direkt, wenn er Dich wieder provoziert. Grundsätzlich müssen wir die Leute nämlich auf frischer Tat ertappen :)

Re: Bitte Logs Prüfen

Posted: Mon 26. Nov 2018, 13:01
by °°BMW°°m3°°
Danke für eure Antworten!
Ich habe mich direkt 2 Mal über @Report gemeldet😉
LG vom BMW