"schwesta_j" auf dust

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Anbei die Demo zu schwesta, ein paar Treffer (inklusive Pre-Aim) sahen für mich auf den ersten Blick stark nach Wallhack aus, hab aber auch keine Zeit mehr, mir die jetzt noch mal anzuschauen.
Schaut doch mal bitte jemand von euch drüber,
Danke und schönen Sonntag noch^^

MfG Harris
Attachments
schwesta.dem
(7.03 MiB) Downloaded 101 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hab sie mir eben mal selbst ansehen können, ich sehe da überhaupt keinen hinweis auf einen wallhack :D
Der Thread darf somit ignoriert werden ;-)
Schönen Sonntag^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend |TTD| SirA.T.Harris,
danke für Deine Aufmerksamkeit und die Mühe die Du Dir mit dem Aufnehmen der Demo gemacht hast. Auch diesmal muss ich Dir sagen das diese Demo nicht aussagekräftig genung ist um hier zu Sanktionieren.

Wünsche Dir trotzdem ,wie immer, weiterhin viel Spaß bei c2play und eine tolle Woche!


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
schwesta_j
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 7. Jan 2022, 20:48

hey leutz. schwesta hier. bin gerade durch zufall über diesen super alten eintrag gestoßen. und ehrlich? ich fühl mich in meiner gamer-ehre verletzt :D dust ist eine super berechenbare map. da passiert sowas halt. wenn man da nicht zwangsläufig platt gemacht werden möchte, muss man andere wege laufen ;) alles gute für euch! wir sehen uns dann auf dem schlachtfeld :gnarf:
Post Reply