๖ۣۜScream.nL ★ Wallhack 100%

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
autobob
✖ Ausgeschlossen
Posts: 19
Joined: Wed 12. Jan 2022, 21:06

Spieler ๖ۣۜScream.nL ★ https://steamcommunity.com/id/Patjuwh/
Es geht um diese Demo viewtopic.php?t=3120784

Er campt hauptsächlich nur, dadurch ist es schwerer den Wallhack ausfindig zu machen, aber es sind dennoch viele Situationen und einige Spieler haben sich auch schon beschwert.

Zur Demo:
Minute 1:17 er schießt auf einen CT der in Richtung B läuft, der aber nicht down geht, somit würde jeder normale Spieler seine Position anpassen und ihn mit dem Visier verfolgen, aber nein, er geht in Deckung und zielt wieder zurück weil noch ein CT vom Spawn kommt. (da er es weiß)

Minute 1:55 Fadenkreuz ist eigtl. immer auf einer ähnlichen Höhe aber wandert dann genau auf die Milisekunde mit runter als der CT vom Spawn kommt.

2:02 sehr auffällige Situation, er sieht den CT wieder nach B rennen und verfehlt, aber anstatt den weiter zu verfolgen oder leicht nach rechts zu sehen zoomt er wieder genau durch die Kiste auf den nächsten kommenden CT entgegen der Laufrichtung das vorherigen CTs.

4:09 das ist die 100% Situation, wo man den Wallhack zweifelsfrei sieht. Spielt einfach die Demo genau ab 4:08 mit nur 5% Speed ab, dann seht er wie er genau kurz bevor er den CT sehen kann, sein Fadenkreuz nach oben zieht genau auf die richtige Höhe durch die Kiste.......unmöglich. 100000% Wallhack

5:05 folgt er dem CT auch wieder mit dem Fadenkreuz durch die Kiste

5:16 hört er einen CT und zieht sich zurück.......der CT wird dann disconnected anscheinend, nur woher wusste er das, so dass er gleich darauf wieder hervor kommt aus seinem Versteck und weder nich links noch nach rechts schaut, obwohl er wusste dass dort eben noch wegen den Schritten einer war?

Und noch viele andere Kills aber ich denke das reicht. Vor allem aber die Situation bei 4:08 da gibt es eigtl. keine Diskussion mehr.
autobob
✖ Ausgeschlossen
Posts: 19
Joined: Wed 12. Jan 2022, 21:06

Der spielt immer noch täglich.
Es beschweren sich doch tagtäglich immer so viele, dass andere hacken.
Da macht man sich die Mühe und entlarvt wirklich einen Hacker der jeden Tag spielt, aber interessiert dann irgendwie keinen. :?
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend autobob,
wir sehen uns den Fall nochmals an und werden uns intern darüber beraten.
Das Ergebnis werden wir hier umgehend bekannt geben.


MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
autobob
✖ Ausgeschlossen
Posts: 19
Joined: Wed 12. Jan 2022, 21:06

Merci, wie gesagt, die oben genannten Situationen sind alle nicht normal aber vor allem 4:08 wenn du es ganz langsam abspielst und auf das Fadenkreuz schaust, wie er genau die Höhe kurz bevor er den Gegner sehen kann, richtig anpasst, lässt nur auf WH schließen, da es überhaupt keinen Sinn ergibt.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend autobob,
anhand von dem "Beweismittel", welches Du uns hier zur Verfügung gestellt hast, können wir die Benutzung eines Wallhacks nicht zu 100% belegen.
Es spricht einiges dafür das hier ein Walhack benutzt wird aber auch einiges dagegen. Er hat einfach zu viel liegen gelassen, und der Verdacht bzw. der Eindruck besteht das der Spieler gut mit dem Radar umzugehen weiß.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden hier nicht zu Sanktionieren.


MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
autobob
✖ Ausgeschlossen
Posts: 19
Joined: Wed 12. Jan 2022, 21:06

Schön, dass du es gecheckt hast.
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, der auch mit dem Radar umgehen kann, darum hatte ich extra diese radarunabhängigen Situationen rausgesucht, vor allem aber 4:08, wo er sein Fadenkreuz genau auf die richtige Höhe justiert, was absolut keinen Sinn ergibt, da er weder den Spieler auf dem Radar sieht, noch wissen kann dass der Spiele auf die Box springt............er justiert aber genau sein Fadenkreuz auf die richtige Höhe kurz davor, das kann kein Zufall sein :)
Aber gut, dann lassen wir das mal so stehen.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Danke für Dein Verständnis. Wenn uns eines die Zeit gelehrt dann, früher oder später erwischen wir Sie alle!
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply