bunnyhopping erlaubt??

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
possi
Spieler
Posts: 70
Joined: Wed 25. May 2011, 17:46
Location: Berlin Süd-Ost

hallo ich weiß nichg ob das richtig ist aber ich hab mal ne frage bezüglich bunnyhop auf euren server weil normalerweise is nach 4 sprüngen schluß mit springen. ich hab es schon öfter beobachtet das einige leute nonstop hüpfen und ich finde das etwas merkwürdig weil man bräuchte eigentlich ne exe um so zu springen. deshalb mein frage ist es erlaubt oder nicht??

mfg

possi
Image
Image
User avatar
ViC
Spieler
Posts: 468
Joined: Tue 5. Jul 2011, 21:29
Location: Hannover

Also ich kann hier auch mehr als 4 mal springen, allerdings verliere ich an geschwindigkeit.
User avatar
Llama
Spieler
Posts: 371
Joined: Fri 15. Apr 2011, 15:05

Ich kann auch hüpfen, soviel ich will, aber einen Vorteil hab ich durch den Geschwindigkeitsverlust nicht.

Bunnyhopping an sich ist jedenfalls nicht verboten, allerdings fällt ein Bunnyhopping-Script unter Cheating.
User avatar
possi
Spieler
Posts: 70
Joined: Wed 25. May 2011, 17:46
Location: Berlin Süd-Ost

ja das mein ich hab schon mehrer beobachtet die nicht langsamer werden ich mache das nächste mal ne demo dann könnt ihr euch das ja mal anschauen.

mfg

possi
Image
Image
User avatar
reactioN.
Spieler
Posts: 75
Joined: Fri 22. Jul 2011, 16:10

So, ja vielleicht war ich das den du gesehen hast. Es ist auf C2play noch nicht verboten ein Script zu nutzen..
User avatar
freeman
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2282
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:53

reactioN. wrote:So, ja vielleicht war ich das den du gesehen hast. Es ist auf C2play noch nicht verboten ein Script zu nutzen..
§ 11 - Manipulation des Spielgeschehens (Cheating)

Manipulationsprogramme (Cheats) sind sämtliche softwaretechnischen clientseitigen Maßnahmen, die einen spielerischen Vorteil zum erheblichen Nachteil anderer Spieler erbringen.
Naja, so ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht.
Einen spielerischen Vorteil sehe ich da. Bei dem Nachteil für den Gegner bin ich mir jetzt nicht sicher ^^

Allerdings sollte es nicht so einfach nachzuweisen sein, dass der jenige jetzt ein Script benutzt und das nicht mit Hand / Maus macht.
Cato FTW!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Zudem muss sich die Tat besonders durch das "erheblich" qualifizieren.
User avatar
freeman
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2282
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:53

wenn ich mir dann aber
http://www.youtube.com/watch?v=BBgJfJbew8c
angucke, glaube ich schon das da ein "erheblicher" Nachteil/Vorteil ensteht.
Cato FTW!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ja, in dem Falle ist das unstreitig gegeben.
Post Reply