"Møudjahidine" als Clantag?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Der Spieler "Monkey D. Luffy" (STEAM_0:1:20775171) nutzt oben genannten Clantag. Ist das nicht ein Verstoß gegen §4 Abs. 3 der Nutzungsbedingungen? (Admincall erfolgte, war wohl keiner da, deswegen hier die Ausführung^^)

Fände es jedenfalls schön, wenn c2play auch weiterhin eine Plattform bleibt, die religiös-motivierte Gewalt (oder die Verharmlosung dieser) nicht zulässt. Oder übersehe ich einen Grund, das nicht zu ahnden bzw. den Spieler darauf hinzuweisen?

Ansonsten muss ich sagen: Ich habe weiterhin viel Spaß auf euren Servern, die doch auch immer wieder gut gefüllt sind^^
Danke und LG
Harris™

EDIT: Der Screenshot ist scheinbar zu groß, um hochgeladen werden zu können :D Bei Bedarf einfach direkt bei mir melden^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ja, das fällt darunter :) Wir müssten aber warten, bis der Spieler da ist, um ihn darauf anzusprechen. Beim nächstem Mal bitte einfach nochmal melden :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Alles klar^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Kpunkt
✖ Ausgeschlossen
Posts: 455
Joined: Mon 3. Aug 2020, 15:42

Der Spieler wurde freundlichst darauf hingewiesen, sein Clantag zu ändern. Dies wollte er jedoch nicht und verabschiedete sich freiwillig vom Server.

Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

War ja mit da - danke für's Annehmen des Problems^^

Mal schauen, ob es auch dauerhaft dabei bleibt oder er wieder kommt. Ich würde bei letzterem natürlich wieder Bescheid geben^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Alive
Spieler
Posts: 58
Joined: Sun 2. Jan 2022, 06:46
Location: Hallbergmoos

Hallo zusammen

Spieler hat mich gestern dazu angeschrieben und mir seine Motive zu dem ClanTag dargelegt. Nach einer Erklärung meinerseits über die Gründe, warum er doch den ClanTag ändern solle hat er versprochen diesen nicht weiter zu nutzen.

VG
Alive
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

+1
New
Ehemalig
Posts: 296
Joined: Thu 22. Apr 2021, 19:37

Ich habe heute auch noch mal mit dem Spieler gesprochen.
Nachdem er wieder mit dem Clantag aufgetaucht ist hat es sich nach einer Diskussion bereit erklärt es zu ändern.
Dies hat er dann auch gemacht und hat nun ein anderes Clantag.

https://www.c2play.de/chatlog/server/5/ ... /lines/100
Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Saludos,
*~ NEW ~*

Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Einmal "versprochen", einmal deutlich unfreundlicher reagiert - eure Geduld möchte ich haben xD
(Soll keinesfalls ein Angriff gegen euch sein - ihr macht das schon. Aber krass, wie er die gleichen Argumente eine Woche später nutzt und dabei auch noch rumstänkert :D)

Gute Nacht und besten Dank für eure Arbeit^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
New
Ehemalig
Posts: 296
Joined: Thu 22. Apr 2021, 19:37

|TTD| SirA.T.Harris wrote: Wed 6. Apr 2022, 01:13 Einmal "versprochen", einmal deutlich unfreundlicher reagiert - eure Geduld möchte ich haben xD
(Soll keinesfalls ein Angriff gegen euch sein - ihr macht das schon. Aber krass, wie er die gleichen Argumente eine Woche später nutzt und dabei auch noch rumstänkert :D)

Gute Nacht und besten Dank für eure Arbeit^^
Naja es bring uns ja auch nichts einfach nur "drauf zu hauen". Er soll ja schon verstehen worum es geht und warum sein Clantag ein Problem darstellt. Ich muss aber auch sagen, dass es nun die letzte Diskussion war die ich geführt habe. Jedoch immer besser das Problem direkt zu klären, als vielleicht später (nach dem Bann) über das Forum und wahrscheinlich noch emotionalere Nachrichten.
Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Saludos,
*~ NEW ~*

Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

*thumbsup* ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply