"Slaps" nach Rundenbeginn

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 360
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hatte das eben zum zweiten Mal heute, folgendes passiert:

Nach Rundenbeginn (also während des Laufens) kam mehrmals ein Slap (inklusive passendem Ton) - immerhin ohne Schaden. Ist das Problem bekannt/gibt es eine Lösung? Oder hat mich einer von euch Admins besonders lieb? :D (in dem Fall gerne mal sagen, was ich falsch gemacht habe in den beiden Situationen :D)

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wo war das? :o
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 360
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hatte das gegen frühen Nachmittag mal auf dem dust_only (oder vllt sogar dust2 :D) und kurz vor meinem Beitrag auf italy_only (dort war es jedoch nur 1 Slap).
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Hmm, ich finde auf Anhieb nichts. Hast Du vielleicht mit Knarf gestritten? Ich glaube es gibt etwas, wenn man das sagt, dann schlägt er einen, aber eben ohne Schaden, zumindest hoffe ich das :gnarf:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 360
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ja - Schaden war ja keiner dabei.

Einmal hab ich weder etwas geschrieben, noch gesagt. Eben auf italy war es im Chat: "votekick "team"... Come on, guys!" - unverfänglichst? oder ist das für knarf schon zu viel "pöbelei"? :D
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Jetzt grade auf Italy wurdest Du geschlagen? :o
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 360
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Wir haben die Lösung gefunden xD
Über die Probe ist dir ja an anderer Stelle berichtet worden^^

Alles gut und schönen Abend^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich weiß von nichts, was war denn der Grund? :o
Kpunkt
✖ Ausgeschlossen
Posts: 455
Joined: Mon 3. Aug 2020, 15:42

Hello,

habe gerde versehentlichein Tastenbinding ausgelöst. Habe mich bei dem Spieler schon persönlich entschuldigt.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

:lol: :lol: :lol:

Aber warum sehe ich das dann nicht im Chatlog? Oder bin ich heute betriebsblind? :gnarf:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 360
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

??? Alles sehr merkwürdig :D

Ihr macht das schon :P
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply