"Radeon" auf milita_only

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Moin^^

Besagter Spieler (STEAM_0:1:97129251) beschuldigte mich mehrmals, einen WH zu benutzen und ging dann zu Beleidigungen über. Ich hab nicht unbedingt "diplomatisch" reagiert, aber was mich interessieren würde: Ab wann wertet ihr sowas als Belästigung? Ist hier ein Admincall angebracht?

Chatlogs: https://www.c2play.de/chatlog/server/7/ ... 6/lines/10
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Grundsätzlich scheint es bei besagtem Spieler ein Problem damit zu geben, wenn er getötet wird. Mal sind die Gegner "keamper", mal haben sie "WH 100%", an anderer Stelle macht er sich lustig. Ein hervorragender Kandidat für meine "ignore"-Liste^^

Vllt habt ihr es trotzdem mal etwas auf dem Schirm, nehme an, er benimmt sich häufiger so :D

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Also, ein bißchen unterhaltsam finde ich ja die Uneinsichtigkeit des besagten Spielers. Dass da jetzt noch mehr einsteigen, wird mir dann doch bald zu anstrengend (siehe hier: https://www.c2play.de/chatlog/server/7/ ... 3/lines/10). Ich werde den Server eine Zeit lang meiden, vllt beruhigt sich die Lage dadurch ja mal^^

Danke nochmal an SaS für deine Mühen, ihm das zu vermitteln <3
LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Aber gerne doch ;-)

Dafür sind Wir Admins ja da!
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12842
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

|TTD| SirA.T.Harris wrote: Mon 2. May 2022, 17:01Ich werde den Server eine Zeit lang meiden, vllt beruhigt sich die Lage dadurch ja mal^^
Warum nicht einfach auf @ignore? :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Edgar wrote: Tue 3. May 2022, 16:45 Warum nicht einfach auf @ignore? :)
Na, da ist er ja schon^^ Hab nur den Voteban gesehen gehabt und darauf reagiert, weil mein Steam-Freund "johnny@lpha" nachgefragt hatte - sonst les ich den Quatsch ja zum Glück nicht. Da ist die Ignore-Funktion schon ein Segen^^

War nur erstaunt, als dann halt auch die nächsten eingestiegen sind und dann erst in die Chatlogs geschaut, was ich so verpasst habe :D Und dass er einem Admin nicht traut und glaubt, Cheats eher als dieser verstanden/erkannt zu haben, fand ich halt nur bestätigend in meiner Ansicht, dass er etwas unbelehrbar erscheint.

Alles gut - der wird's schon irgendwann mal lernen^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply