Beleidigung, Diskriminierung

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
iCepAin
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 3. Jun 2022, 20:21

Guten Tag,

aus unerklärlichen Gründen hat der Spieler "vyb" heute gegen 18 - 20:20 Uhr auf dem "185.236.8.11:27015" beleidigt, was natürlich überhaupt keinen Sinn ergibt.

Image

Es kam auch öfters mal vor, das mein Nickname im Spiel einfach als Bot umbenannt wurde. "(1)iCepAin" stand dann als Spielername, statt "iCepAin". Das kann doch sicherlich nur ein Admin auf probe durchführen oder?

Ehrlich gesagt, hatte ich schon desöfteren mit dem Gedanken gespielt, Geld zu Spenden, für die guten Server, aber bei solchen Diskriminierungen halte ich eher Abstand.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim Zocken :smilie:
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich iCepAin,

danke für Deinen Beitrag.

Bzgl. dem Spielernamen, sieh Dir mal folgendes Thema an: Anspruch auf den eigenen Spielernamen

Wegen der Beleidigung, hier prüfe ich gerade den Chatlog :)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Gegen den Spieler habe ich nun eine entsprechende Maßnahme eingeleitet: viewtopic.php?t=3656872

Was Deinen Namen anbelangt: Hier hatte ich zu schnell gelesen. Das war natürlich ein Bot und kein Spieler, ein Antrag ist daher nicht notwendig. Das geschah automatisch und nicht durch einen Admin, denn Admins können keine Namen ändern, nur löschen. Ich habe den Namen aus der Liste entfernt, d. h. ab übermorgen kommt es definitiv nicht mehr vor, dass Bots diesen Namen verwenden :)
Post Reply