Deathmatch Server massiv Camping

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
User avatar
AlucardVH
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 3. Nov 2019, 16:39
Location: Meißen

Hallöchen alle zusammen,

ich muss mal was loswerden was den Deathmatch 2 Server betrifft.

Unzwar stört es vielen Spielern das bei den Terrors am massiv Camping betrieben wird mit AWP, Autosniper, Para und ect. Hauptmerkmal liegt bei den Snipern, Runde für Runde an der seben stelle und nur am Terror Spawn Campien verdirbt anderen Spielern ehrlich gesagt die Laune und dadurch gehen auch wieder viele dann runter.

Ich weiss das das Campen nicht verboten ist aber das andauernde Verweilen an einer Stelle schon soweit ich mich erinnern kann.

Wäre es nicht möglich ein Anti Camper Toll zu Installieren wo die Spieler aufgefordert werden sich mal mehr auf der Map zu Bewegen ? Die Spieler sollen ja nicht gleich geslapt oder gekickt werden, es würde schon reichen wenn diese Spieler ein Beacon bekommen würden.

Es ist wirklich nerfig und verdirbt nicht nur den Stammspielern sondern auch den neuen Spielern den Spielspass.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu beanstanden :-)

Mit freundlichen Grüßen
AlucardVH
Image
Post Reply