"fluffy" auf randommaps (#1)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Spieler (STEAM_0:1:1174028) fiel mir als Gegner auf, hat zu eindeutig durch Wände gezielt - gleichwohl schlecht. Bitte schaut da mal drüber, ich bin nicht mehr nüchtern, um das eindeutig sachlich zu beurteilen^^. (Admincall erfolgte, aber ihr sollt ja auch mal schlafen dürfen^^)

Anbei die servereigene Demo mit bspw. erkennbarem Aiming durch den Container bei 03:40 - an mehreren anderen Stellen sollte das ebenso auffallen. Selbst die Versuche, das zu vertuschen, sind mir danach aufgefallen. Vielleicht wurde auch beim Aim nachgeholfen.
(Punkt Mitternacht ist mir auch eine Stelle besonders aufgefallen - vllt zieht ihr auch die Demo mal noch ran.)

LG und besten Dank für's Prüfen
Harris™
Attachments
rec_aa4819f23773becd.dem
(3.16 MiB) Downloaded 48 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hallo Harris,

danke für deine Mitteilung, hier gibt es keinen Anhaltspunkt auf Nutzung eines Wallhacks.

Viele Grüße
Benno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi Benno,

hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Danke für's Überprüfen - war also doch meinem Trunkenheitsgrad verschuldet und ich hab mir was eingebildet :D Lieber zweimal hingeschaut als gar nicht^^

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply