Clan Mitglied (c2play)

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Moin allerseits,

Ich Spiele seit 3 tagen nun auf eurem c2play.de Server (DUST) Only.
Und ich finde es bist jetzt sehr gut bei euch ob Server oder Website.

Ich mach es schnell:
Ich wollte fragen wie man bei euch im Clan beitreten kann, ich habe mehr als über 10 Jahren kein CSS mehr gespielt und spiele schon seid 3 Tagen Aktiv bei euch.

P.S: Ich wusste nicht wirklich wo ich fragen sollte bei welchem Topic :D Sry!

Grüsse,
Brejax
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo bREJAX,

Danke für deine Anfrage. Wir sind eine offene Community und kein gezielter Clan.
Du kannst gerne das Clankürzel nutzen indem du unserer Steamgruppe beitrittst.

https://steamcommunity.com/groups/c2Play

Dann gehst du ins Game hinein und wählst folgendes aus -> Optionen -> Mehrspieler -> Erweitert -> 3tes Feld heißt Clan Tag -> gewünschtes Clan Tag auswählen

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und eine Hilfestellung leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Rampage aka Extrem.exe
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Rampage hat es bereits bestens beantwortet :) Wir sind kein Clan, sondern verstehen uns als freie Public-Server, die offen für alle sind.

Wie kamst Du denn zu c2Play bzw. wie lange spielst Du schon CSS? :)
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ich bedanke mich - ich habe bereits den "clantag" drin, es scheint so das es nicht angezeigt wird ingame. :/

Ich spiele CSS schon seitdem es Existiert.
habe 2009 oder 2012 aufgehört weiss ich nicht mehr genau, ich bin geborener CS Spieler :D

Danke nochmal für die antworten!
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Habs eben nochmal probiert, der clantag wird nicht angezeigt, nur mein name und den Rank (stern und die 10)
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
S0u7hS!d3
Ehemalig
Posts: 420
Joined: Fri 2. Jul 2021, 23:34

Dann versuche einmal folgendes: "Settings" im Chat schreiben > Menü 6 (Level-Tag)

Damit kannst du zwischen dem Clan-Tag und dem Level switchen.
Um es wieder umzustellen einfach nochmal wiederholen.
"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein." (unbekannt)
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ahhh, Danke dir
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ok, sehe es jetzt. danke :D
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
S0u7hS!d3
Ehemalig
Posts: 420
Joined: Fri 2. Jul 2021, 23:34

:) Nichts zu danken
"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein." (unbekannt)
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Hoffe mal, das ich in zukunft bereit für den Admin bin :D :D :D
War schon Jahre kein admin mehr.
bin zwar zurzeit im anderen Game Manager aber naja, admin skills sind noch vorhanden :D
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
Post Reply