Twitch

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Hallo Zusammen,

Ich will in Zukunft live auf Twitch gehen und CS:S Streamen, und möchte daher fragen ob es Okay ist wenn ich für C2PLAY.de Werbung mache?! (Ich denke mal ja?) :D

Vielleicht bekommt ihr (c2play) noch mehr Spieler und Vielleicht wird CS:S wieder mehr aktiver (vllt wie früher :P)
Ich habe zwar nicht all zu viele Abonnenten aber es kann sich ja Steigern!.

Wie gesagt, wenn ich das JA von euch habe, kann ich beginnen zu Streamen mit eurer Website und natürlich die GameServer.
Vielleicht gibt es hier ja auch ein Rank für Streamer und Ingame Vielleicht.
Und noch eine kleine frage: Gibt es zufälliger weise ein Discord Server von euch? (Bevorzuge eher TS3) aber kann ja sein das dort mehr los ist, falls ihr ein habt.

Liebe Grüsse,
brejax

Wenn ihr interesse an meinem Twitch Channel habt, hier ist der:
www.twitch.tv/brejax_r
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich bREJAX,

klar kannst Du streamen, das ist gar kein Problem :) Einen speziellen Rang in dem Sinne haben wir jetzt aber nicht 🙈

Nach Discord wurde kürzlich gefragt. Haben wir in der Tat nicht, aber dafür seit jeher TeamSpeak: ts3.c2play.de

Schön, dass Du noch Call of Duty (1) spielst. Das haben wir damals Hunderte und Tausende Stunden gespielt. Aber alles noch mit LAN-Kabeln und Röhrenmonitoren und »Hör auf rüberzuschauen!«

LG, Edgar
User avatar
S0u7hS!d3
Ehemalig
Posts: 420
Joined: Fri 2. Jul 2021, 23:34

Edgar wrote: Mon 4. Jul 2022, 19:17 Das haben wir damals Hunderte und Tausende Stunden gespielt. Aber alles noch mit LAN-Kabeln und Röhrenmonitoren und »Hör auf rüberzuschauen!«
Bis das Equipment nur ab- und wieder aufgebaut war und wehe der Griff vom Wäschekorb ist gebrochen :gnarf:
"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein." (unbekannt)
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ja, das waren natürlich die besten zeiten...
Kugelmaus, wenn dort 20 Kilo Staub sich drin verfangen hat und man die kugel raus machen musste :D :D :D
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Mit den Kugeln konnte man auch gut Fensterscheiben einwerfen :gnarf:
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ja, das stimmt wohl :D
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
Post Reply