Gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

Hey wurde vor monaten aus irgendeinen grund gebannt,hab seit paar tagen wieder angefangen und wollte auf euren server zocken

keine ahnung vielleicht war ich einfach zu gut passiert halt wenn man 6k CSGO stunden hat und generell seid 2011 cs zocke
deshalb bitte ich sie mich zu entbannen

Image
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

Image
lustig sehe gerade das ich wegen aimbot beschuldigt werde haha
einfach lächerlich
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Warum hast Du Dich nicht eher gemeldet?
13.0 Widersprüche gegen Sanktionen

13.1 Gegen eine Sanktion kann der betroffene Spieler innerhalb von sechzig (60) Tagen [früher vierzig] einmalig Widerspruch einlegen. Erweist sich die Sanktion aufgrund des Widerspruchs für im Ergebnis als unbegründet, ist sie aufzuheben; andernfalls ist der Widerspruch zurückzuweisen.
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

weil ich aufgehört habe
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

habe mir gerade die demo angeguckt,muss zugeben die shots sehen etwas komisch aus aber es ist doch bekannt das demo aufnahmen müll sind
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Die manuellen Demos sind eigentlich ganz brauchbar, anders sieht es bei automatisch aufgezeichneten Demos aus.

Ich würde Dir empfehlen, einen neuen Steam-Account zu erstellen. Nicht Du als Person bist gebannt, sondern der Account. Leider liegt der Bann so weit zurück, dass die Frist abgelaufen ist. Wenn so etwas ist, sollte man sich immer sofort melden.
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

tut mir leid das es jetzt so unhöflich klingt aber sie haben anscheinend keine ahnung auf welchen ticks die demos laufen das würde sogar nen kleinkind als cheater durchgehen da es random shots trifft [Bei mir gekonnte shots]
ist doch egal wie lang das her ist was macht es den aus kurz aufs dashboard zu gehen und zu entbannen
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das kann durchaus sein, nur ist die Frist abgelaufen. Selbst eine 6-Monats-Frist hätte hier nicht ausgereicht. Ich kann den Widerspruch aus diesem Grund nicht bearbeiten, weil die Entscheidung durch Fristablauf rechtskräftig ist.

Du hast deshalb nur die Möglichkeit, mit einem neuen Steam-Account zu spielen.
Suharik
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 9. Jul 2022, 00:46

bin anscheinend im gericht gelandet
stark aufjedenfall 👍
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Suharik wrote: Sat 9. Jul 2022, 15:38 bin anscheinend im gericht gelandet
stark aufjedenfall 👍
Bist Du auch vor Gericht, wenn Du einen Mietvertrag unterschreibst und nachts keinen Lärm machen darfst? Bist Du vor Gericht, wenn Du verpflichtet bist, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen oder an der Supermarktkasse zu bezahlen? Bist Du vor Gericht, wenn Du privat etwas kaufen möchtest, mehr bietest als der andere, aber trotzdem nicht den Zuschlag bekommst, weil der andere eben schneller war und der Verkäufer sich an seine Zusage hält?

Im Leben gibt es überall Regeln, ob geschrieben oder ungeschrieben. Nicht nur vor Gericht. Die Alternative wäre volle Willkür, die keinen Regeln folgt. Fändest Du das besser? Wahrscheinlich, jedoch nur solange, wie es zu Deinen Gunsten ausfiele.
User avatar
bREJAX
Spieler
Posts: 13
Joined: Fri 1. Jul 2022, 20:24
Location: Deutschland
Contact:

Ich muss schon sagen, @Wachhung - Endlich mal ein Admin der was drauf hat. hab ich seid jahren nicht mehr gesehen :D

Respekt respekt...
ist halt seltsam, wie Edgar schon sagte "warum nicht früher gemeldet?"
Wenn ich gebannt werde "ohne" Grund, würde ich es sofort ansprechen, du wirst doch mit sicherheit gesehen haben das du gebannt wurdest (warst doch bestimmt in-game). Jeder normale mensch würde doch dann reagieren.

Aber was weiss ich schon, ich bin nur ein random der seit 2006 CS spielt...
Zerstöre um der Zerstörung willen. Töte um des Tötens willen
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Man gibt sich Mühe :gnarf:

Wie gesagt Suharik, Du kannst mit einem neuen Steam-Account gerne wieder spielen. Einfach das nächste Mal etwas aufmerksamer sein :)
Post Reply