Absolut dreistes Cheaten auf Knopfdurck!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Gesichtsmofa
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 28. Jul 2022, 17:39

Hallo,

Auf eurem FY Maps Server treibt sich ein Cheater rum und schafft es sogar bis lvl 60 und auf Platz 2!

STEAM_0:1:146525496
https://steamid.uk/profile/76561198253316721

Kann am Anfang nichts und auf einmal nimmt der die Para und verteilt nur noch Headshots und das instant, selbst nachdem ich in den Spec gejoint bin sieht man noch wie der Aimbot richtig auf die Köpfe zieht und sogar drauf hängen bleibt nach einem Kill springt er direkt auf den nächsten Kopf! Nachdem er es checkte das ich im Spec bin hat er direkt wieder mit seinem Aimkey ausgemacht und auf einmal trifft er nicht einmal die Bots die sich nicht bewegen mit der Para und der Deagle. Man sollte ihn mal Silent Recorden diesen Knecht.

Ich probiere noch eine Demo nachzureichen.

MfG
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Hallo Gesichtsmofa

Danke für deine Meldung, jedoch wäre es besser gewesen wenn Du direkt einen Report gemacht hättest damit einer der Admins Ihn sich hätte ansehen können!

Wann hat Er den mit dem Cheat gespielt (Datum & Uhrzeit)?

Gruß
SaS
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
Gesichtsmofa
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 28. Jul 2022, 17:39

Moin,

Dies habe ich getan nur leider hatte wohl keiner so schnell Zeit. Uhrzeit sollte so gg 17:30Uhr gewesen sein. Ist auch eine Relativ kurze Zeitspanne gewesen da er sofort gecheckt hat was abgeht als ich in den Spec gegangen bin. Nachdem ich den Spieler wieder herausfordern wollte als er wieder auf dem Server spielte ist er leider direkt gegangen die letzten beiden Male somit hab ich leider keine Demo im Nachhinein recorden können.

MfG und schönes Wochenende!
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Hi

Dann müssen wir leider warten bis Er wieder spielt oder jemand Ihn meldet!

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende

Gruß
SaS
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Hallo

Habe den besagten Spieler nun endlich mal zu sehen können, konnte aber keine Anzeichen für einen Cheat erkennen!
Auch nicht als Er mit der Para gespielt hat!

Trotzdem Danke für die Meldung und viel Spaß auf C2Play ;-)

Gruß
SaS
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
Post Reply