"Hali Jackson" auf italy_only

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi^^

Wie eben mit SaS auf dem Server besprochen, hier eine kleine "Kostprobe" des Verhaltens des Spielers Hali Jackson (leider nicht dran gedacht, die Steam-ID aus der Konsole zu ziehen, aber es gab ja einen Admincall). Nach verlorenen Runden folgten mehrmals üble Beschimpfungen und vllt kann man "I f*** your mother" ja auch als Drohung werten. Laut einem anderen Spieler ("//>89<\\ [GER]") ist derartiges Verhalten bei ihm wohl auch häufiger zu beobachten.

EDIT: Die Beleidigungen erfolgten (fast ausschließlich) via Voice-Chat, Demos von Knarf dürften hier sicherlich mehr "zu Tage fördern". Ebenso ist bspw. hier:
https://www.c2play.de/chatlog/server/6/ ... 6/lines/10
gut erkennbar, wie es um seine Ausdrucksweise steht.

In jedem Fall stelle ich hier einen förmlichen Antrag, den Spieler zu sanktionieren. Er wurde mehrmals - höflichst - gebeten, derartiges Verhalten zu unterlassen.

LG
Harris™
Attachments
jackson.dem
(2.09 MiB) Downloaded 65 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Guten Abend Harris,

die individuelle Beschwerde nach den Bestimmungen unter Artikel 15 TOS ist zulässig und begründet: viewtopic.php?p=4021124#p4021124

Der Kollege wäre ohnehin gerade fällig gewesen!

Grüße
Benno ^^
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hey Benno^^

Wie erwähnt, ging ich ja schon davon aus, dass es sich nicht um einmaliges "Verhalten" dieser Art bei ihm handelte. Hoffen wir mal auf Einsicht.

Danke für deine/eure Arbeit und man "trifft" sich ja eh^^

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply