wieso kommt keiner, wenn sich ein anderer meinen namen aneignet...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
Purti.Gee
Spieler
Posts: 27
Joined: Wed 2. Mar 2022, 07:19

bitte schaut schaut mal in den italy log da faked mich jetzt extra seit ner std sinansky als purti.ger ... ohne |ger ... das kann doch net wahr sein , der kann scheisse in meinem namen bauen ... bitte ahnden . danke 22.15 bis mindestens 23.15...... unnormal
Purti.Gee
Spieler
Posts: 27
Joined: Wed 2. Mar 2022, 07:19

fragt benno um die thematik , dass geht nu 1 jahr so , das geht nun zu weit , seit 2 std ....
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke. Siehe nun: viewtopic.php?t=3968193
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hallo Purti,

da muss ich passen - dass sich der Kollege deinen Namen angeeignet hätte, habe ich bis dato nicht mitbekommen.

Grüße
Benno
Purti.Gee
Spieler
Posts: 27
Joined: Wed 2. Mar 2022, 07:19

doch jetzt auch wieder , sah man als ich diesen post erstellt habe ja auch tagelang in den tops . und jetzt gerade wieder , haben ihn als community wegen dauerspam los los los gebannt , kam er wieder mit purti.sucuk und anderem profilbild . danach noch einen drauf gesetzt Gurti.Gey in anlehnung an meinen namen Purti.Gee. so geht das nicht ! habe extra screens von allen sachen gemacht.... bitte drum kümmern.
Sinanski
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 27. Mar 2021, 00:22

1.Hetzt du die anderen Spieler gegen mich das sie mich votebanen
2.lass mich doch einfach in Ruhe zocken, jedesmal findest du (Purti) was anderes und heulst wieder rum, das nervt alle anderen auch.
3. Wo steht es geschrieben das ich so heisse wie du, ich kann auch meinen Name ändern
Locked