Wallhack + Aimlock

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Bitte einmal diesen Frechdachs bannen, danke^^:

"koreyankoeb" (STEAM_0:1:640008681)
Attachments
koreyan.dem
(3.36 MiB) Downloaded 45 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Korrigiere: die Demo ist etwas wenig. Maximal auf 2:00 ein Wallhack möglich, aber nicht eindeutig. Ich bin erstmal unterwegs und ziehe mir später mal noch Server-eigene Demos - später wurde der Aimbot mehr als offensichtlich.
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hab mir mal jetzt noch die servereigenen Demos gezogen und komme eindeutig zum Schluss, das hier gecheatet wurde. Vor allem der Aimbot wurde deutlich erkennbar.
Hier die Stellen, die mir aufgefallen sind:
rec_1e22...:
0:20 : Prefire ohne vorherigen Step des Gegners in die Ecke
1:20 : Aimbot
1:40 : Preaim (WH)
2:20 : Aimbot
Ende: Headshot im Sprung

rec_6a4b...:
0:20 : Aimbot und WH
0:25 : Drehung im Kreis und direkt Headshot
ff. : nur Headshots!
0:50 : Treffer durch Aimbot abseits des Fadenkreuzes und anschließendes Prefiring
1:40 : Aimbot (!!!)
1:50 : Prefiring (WH) und Aimbot
1:55 : dreht sich um und trifft direkt
2:30 : Aimbot

Ich denke, das ist eindeutig genug. Besten Dank und einen schönen Abend, liebes Adminteam^^
LG
Harris™
Attachments
rec_1e22b2964a55f422.dem
(2.59 MiB) Downloaded 39 times
rec_6a4b6c6ec03c0c71.dem
(1.82 MiB) Downloaded 38 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Siehe: viewtopic.php?t=4014536

Anmerkung: Die Automatischen Demos sind qualitativ Schlecht was den Beweis eines Aimbot betrifft und werden von uns NUR in extrem Fällen bzw. benutzt!
Auf deiner Demo ist aber beides ersichtlich und auf der Automatischen der WH.

Vielen lieben Dank.....

Gruß
SaS
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ah, ich finde die eigentlich relativ gut :D Was ist da das Problem damit? Meinst du, die sind verzögert oder wie? Laufen bei mir jedenfalls flüssig.
War halt eine relativ kurze Demo von mir, um bspw. den WH zweifelsfrei nachzuweisen. Aber gut, so hat ja alles geklappt^^

Besten Dank^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ah, gut - ist mir nie aufgefallen, aber der Vergleich ist ja eindeutig :D

Danke^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply