Russen endlich weg

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
MarkW
Spieler
Posts: 9
Joined: Tue 10. Sep 2019, 14:23

Schmeisst die Russen von den Servern, ist eh schon lange überfällig :smilie:
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wir glauben nicht, dass es in irgendeiner Form sinnvoll ist, russische Spieler auszusperren. Eine Rückschlagwirkung auf die russische Regierung ist nicht zu erwarten, weil wir - anders als z. B. YouTube - einfach viel zu klein sind. Wir würden damit also nur das einzelne Individuum bestrafen, das mitunter so oder so gegen die russische Regierung ist, was gerade bei jungen Menschen zu erwarten ist.

Was wir getan haben, auch aus anderen Gründen, ist den Zahlungsverkehr mit Russland und Belarus vollständig einzustellen:
viewtopic.php?t=3308208
-H18-
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 14. Nov 2016, 04:56

MarkW ist ein Trittbrettfahrer ohne Hintergrundwissen :)
Da lob ich mir unseren ersten Bürokraten :) Seine Antwort ist umsichtig und vernünftig.
c2play hat hier korrekt gehandelt.
:) -H18- ;)
Post Reply