Knarfs Granaten - Bug

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hallo lieber Edgar,

ab und an geschieht es, dass Knarfs Granaten, die man gekauft hat, nicht im Inventar auftauchen. Dabei fällt auf, dass teilweise der gesamte Granaten-Typus nicht mehr vorhanden ist.

Ein Bsp.:
Kaufe (hier: auf Italy only) übers Buy-Menü eine Rauchgranate, und anschließend bei Knarf eine Gas-Granate.
Ab und an taucht dann die Gasgranate nicht auf, aber die Smoke auch nicht mehr!

Reproduzieren, unter welchen Umständen das vorkommt, und welche Granaten dann fehlen (m.E. teilweise auch andere als nur die selbe Gruppe) kann ich leider nicht.

Vllt. findet sich ja eine Ursache bzw. eine Lösung ;)

VG Benno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hey Benno und Edgar^^

Das klingt nach einem sehr ähnlichen Problem wie das, das ich vor paar Monaten schon mal beschrieben hab:
viewtopic.php?t=2729852

Mittlerweile passiert mir das allerdings gar nicht mehr :O Keine Ahnung, warum es jetzt bei dir auftaucht. Vielleicht wurde es auf dich übertragen xP

EDIT/P.S.: Ich habe NICHTS verändert an den Einstellungen - es ist einfach verschwunden...
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

benno_berghammer wrote: Wed 2. Nov 2022, 19:00Ein Bsp.:
Kaufe (hier: auf Italy only) übers Buy-Menü eine Rauchgranate, und anschließend bei Knarf eine Gas-Granate.
Ab und an taucht dann die Gasgranate nicht auf, aber die Smoke auch nicht mehr!
Also es sind dann beide Granatenarten verschwunden? Ist der Slot leer?
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Jap - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das immer der Fall ist.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Gerade eben z.B. mehrfach, allerdings war "nur" die Rauchgranate samt Gasgranate weg..
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke. Irgendwelche anderen Begleitumstände, die Dir aufgefallen wären?
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Leider nein..
Da das immer am Anfang der Runde geschieht bin ich meist woanders mit der Aufmerksamkeit :D
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Gibts hierzu News? :smilie:

Danke und Grüße
Benno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Leider nicht wirklich. Man müsste es schaffen, das nachzustellen und auf Demo aufzunehmen :gnarf:
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Dann müssen wir wohl warten, bis zufällig eine Demo läuft, während das wieder passiert :smilie:
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Manche Dinge sind leider sehr schwer zu reproduzieren oder zu beheben. Aber siehe die Tür auf Assault, nach 12 Jahren wurde auch die repariert :lol:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Geben die automatischen Demos nicht genügend her dafür? Falls doch, sollten ja notierte Uhrzeiten ausreichen^^ Hin und wieder tritt das Problem nämlich auch bei mir wieder auf...
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply