Mehrfache Beleidigung

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Jogi321
Spieler
Posts: 19
Joined: Fri 5. Nov 2021, 20:44
Location: Metzingen

Hallo Admins,
naja, was soll ich dazu noch sagen, hab ihn 3-4x hintereinander gekillt, danach kam:

you are pederas (schwuchtel)
pederas
cheater
camper
fck jogi
i wish that your death will come quickly...

etc...

hab auf die schnelle alles fotografiert per handy, also wenn ihr es braucht lass ich es euch gerne zukommen!

Server DM4 unlimited 13:12 uhr - 13:30 uhr
spieler: [13:30:43 CET+0100] Player <✞_L_E_G_E_N_D_A_✞> [CSS:9966] left the server
War die Party zu hart, warst du zu schwach.... =)
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Jogi,

ich habe mir das ganze einmal durchgelesen ich prüfe was ich machen kann da ein Admin bereits vor Ort war muss ich mich erstmal durchlesen und schlau machen was genau passiert ist und wie.

Ich werde dir hier Rückmeldung geben wenn sich etwas ergeben hat.

Grüße
Rampage Aka Extrem.exe
Image
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Jogi,

siehe hier: viewtopic.php?p=4308680#p4308680
Danke für das melden!
Weiterhin viel spaß bei uns!

Grüße
Rampage
Image
Jogi321
Spieler
Posts: 19
Joined: Fri 5. Nov 2021, 20:44
Location: Metzingen

Danke dir :)
ich hab wirklich nichts, wenn man sich mal in die Haare bekommt, das ist normal, aber das war einfach zu viel des guten.

Schönen Abend noch.
War die Party zu hart, warst du zu schwach.... =)
Post Reply