Todeswunsch von "Shinzu"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo liebes c2play-Admin-Team^^

Oben genanntes Konto mit der Steam-ID STEAM_0:1:25739454 wünschte mir via Chat ohne vorangegangene Gespräche den Tod (mit Bezugnahme auf einen LKW, der mich überfahren solle, ist das auch nicht auf das Spiel bzw. meine Spielfigur bezogen gewesen). Auch mehrmalige Nachfragen bzw. Aufforderungen, sich dafür zu entschuldigen, wurden mit "why should I?" quittiert. Ich bitte darum, § 7.1.2 geltend zu machen, da ich auch davon ausgehe, dass derlei Verhalten in Zukunft nicht ausbleibt.

https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 2/lines/10

Besten Dank und einen schönen Abend (oder guten Morgen :smilie:),
Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

P.S.: Finde den entsprechenden Beitrag gerade nicht mehr, aber wie konnte man den Chatlog im Beitrag direkt sichtbar machen?
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
SaS
✖ Ausgeschlossen
Posts: 870
Joined: Tue 5. Jan 2021, 18:13

Vielen lieben Dank für eine Beschwerde....Erledigt :gnarf:

Siehe: viewtopic.php?p=4410365#p4410365

Gruß
SaS
Raus aus dem Märchenwald...Rein in die Realität...
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo |TTD| SirA.T.Harris,

das einfungen des Chatlogs´machst du über den BBCode: du gehst auf den text und klickst doppelt drauf, dann kommt oben eine leiste dort findest du den BBCode diesen einfach nurnoch ins Texfeld einfügen und schon hast du den auszug!
Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Danke euch beiden^^

(Gar nicht mitbekommen, dass der ja an anderen Stellen ähnlich ausgerastet ist. Gut, dass ihr auch das auf dem Schirm hattet^^)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply