Spawncamping von Premium-Spielern

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
paraklara
Spieler
Posts: 15
Joined: Fri 7. Dec 2018, 17:45

Ich bin schon lange bei euch auf den Servern unterwegs, und meistens macht es auch Spaß.
Aber was mir und anderen Spielern extrem auf den Sack geht, ist das massive Camping von Premium-Spielern in den Spawns.

Insbesondere auf Deathmatch cs_office hocken sich manchmal im CT-Spawn zwei oder drei Premium-Spieler mit endless-Ammo (also Para, Shotgun, Deagle) in den Spawn und halten einfach drauf. Keine Chance als "normaler" Spieler da dran zu kommen.
So werden ganze Spiele zerstört und User verlassen das Game wieder.

Könnt Ihr euch da nicht mal was sinnvolles überlegen? zB Slaps oder sonstiges für die Zone, wenn Spieler den gegnerischen Spawn betreten?
Das Spiel heißt ja "Deathmatch" und nicht "Wer campt am längsten im Spawn"
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12850
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich!

Meinst Du CTs, die mit der Para in den T-Spawn schießen? Von welcher Seite? An sich gibt es Barrieren, um das zu verhindern oder mindestens zu erschweren.

Viele Grüße,
Edgar
paraklara
Spieler
Posts: 15
Joined: Fri 7. Dec 2018, 17:45

Ich meine T's die mit der Para in den CT-Spawn halten.

Barrieren schön und gut, aber wenn die zum Beispiel bei cs_office im CT-Spawn erstmal die kleine Treppe rauf sind, sitzen die oben an der Treppe, werfen unten gekaufte Giftgasgranaten rein und - so hab ich's dann kurz vor meinem Post als Anlass erlebt - zu zweit nebeneinander mit der Para Dauerfeuer unten in die Treppenöffnung.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12850
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

paraklara wrote: Sat 24. Dec 2022, 10:46 Barrieren schön und gut, aber wenn die zum Beispiel bei cs_office im CT-Spawn erstmal die kleine Treppe rauf sind, sitzen die oben an der Treppe, werfen unten gekaufte Giftgasgranaten rein und - so hab ich's dann kurz vor meinem Post als Anlass erlebt - zu zweit nebeneinander mit der Para Dauerfeuer unten in die Treppenöffnung.
Du meinst, dass CTs in den T-Spawn Gasgranaten werfen, richtig? Also hier rein?

Falls Du das meinst: Grundsätzlich hätte ich schon eine Idee, wie man das verhindern kann. Das Reinschießen nicht unbedingt, aber dass dort Gasgranaten reingeworfen werden.
TSpawn.png
Post Reply