Tonnen, Steine, Kisten, Stühle.

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
DJ BlackEagle
Spieler
Posts: 20
Joined: Wed 4. Jan 2023, 18:44

Moin zusammen,

ich dachte mir. Ich mache getrennte Themen auf. Dann ist die Diskussion einfacher und strukturierter. :)

Ich spiele eigentlich nur auf dem "185.236.8.33:27015 (Random Deathmatch)" Server. Es gibt ja auf einigen Maps, immer diese Tonnen. Die so im Weg stehen. ;) Ich weiß, es gibt die Möglichkeit. Solche Items zu entfernen. Wäre das nicht vielleicht super, wenn die Tonnen, Steine etc. weg wären?

VG
DJ BlackEagle
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wo genau steht denn etwas im Weg? :gnarf:
DJ BlackEagle
Spieler
Posts: 20
Joined: Wed 4. Jan 2023, 18:44

Manchmal hängen die gerne in den Türen (große Holztüren auf de_dust2). Das passiert nur, wenn die mal per HE getroffen werden.

Ich mache mal ein Screenshot, wenn ich das nochmal sehe.
Post Reply