Mehr Munition für die Pistolen :)

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Fleischermeister
Spieler
Posts: 23
Joined: Mon 6. Jun 2022, 13:44

Hallo Freunde der Unterhaltung,

Als Liebhaber der Pistolen bei CS neben der AWP :lol: ,wäre es Nice das man mehr Munition hat als Premium Kunde bei den Pistolen. Man hat ja keine Vorteile? :oops: :gnarf:
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich :)

Die Idee ist gut und folgerichtig, allerdings wäre ich persönlich dafür, dass man dafür im Gegenzug die Deagle identisch gestaltet, heißt, nicht mehr unendlich, sondern einfach nur mehr Munition. Was hieltest Du davon? Oder ist die Deagle wichtiger?
Fleischermeister
Spieler
Posts: 23
Joined: Mon 6. Jun 2022, 13:44

Edgar wrote: Fri 13. Jan 2023, 19:19 Grüß Dich :)

Die Idee ist gut und folgerichtig, allerdings wäre ich persönlich dafür, dass man dafür im Gegenzug die Deagle identisch gestaltet, heißt, nicht mehr unendlich, sondern einfach nur mehr Munition. Was hieltest Du davon? Oder ist die Deagle wichtiger?
Wäre auch geil :P hauptsache fun mit den Pistolen , bei CS GO gibt es ein Revolver der macht fun :P :mrgreen:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi ihr zwei^^

Meint ihr das nur auf DM gedacht? Oder grundsätzlich? Denn in "normalen" Runden ist es ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, mehr als 200 Schuss der Deagle - inklusive Nachladen - allein zeitmäßig zu verbraten.

Grundsätzlich fände ich es aber gerade auf DM deutlich schöner, wenn SpielerInnen auch zu Pistolen "gezwungen" werden und man einen entsprechenden Anreiz auf mehr Munition setzt. Kann mich Fleischermeister da also auch nur anschließen ;-)

Happy fragging ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Nein, natürlich nur auf den Deathmatch-Servern :)
Post Reply