Premium-Tester, länger als 15 Minuten.

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
DJ BlackEagle
Spieler
Posts: 20
Joined: Wed 4. Jan 2023, 18:44

Hallo zusammen,

mir ist was aufgefallen. Bis dato kenne ich das so. Wenn man die Premium Funktion testet und es aktiviert. Dann ist die Test-Dauer 15 Minuten. Das Testen lässt sich erst nach 24h wieder aktivieren.

Oft habe ich gesehen, das dies nicht so ist.
Beispiel: [CXT:8154]
Dieser User sehr lange auf dem Server. Wo mir das aufgefallen war, war es vor 21 Uhr. War aber nur ein Gefühl.
Nun habe ich diesen Spieler gepect. Siehe Bilder.
cs_compound0007.jpg
de_cbble0008.jpg
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12853
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das ist ganz normal - er ist ein neuer Spieler, der zuvor noch nie auf irgendeinem Server war. Bei denen ist die Testphase einmalig deutlich länger :) Danke trotzdem für den Hinweis!
Post Reply