Altbekanntes Problem auf DUST [only]

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Ich habe angesichts der gestrigen, zu später Stunde zu vernehmenden teils heftigen Wortgefechte zwar keinen Admincall gemacht, möchte allerdings darauf verweisen, dass mir hier Einiges im Argen zu liegen scheint.
So ließ sich direkt nach Serverbeitritt bei einem altbekannten "Freund" folgendes Verhalten beobachten (gleichwohl ich es gar nicht registriert hatte, das Benutzerkonto ist seit längerem blockiert):

Scheinbar frustriert über meine ausbleibende Reaktion verlagerte sich das ganze also ab 1.40 Uhr in ein andauerndes Wortgefecht zwischen den beiden "Headhunter"-Spielern "PerKy Killa" und "Calm Before Storm" und dem "gegnerischen" Clan "Sec Ops". Alle Beteiligten spielen dort schon länger, allen sollten die ToS bekannt sein. Hier wurden nicht nur, wie in den Chatlogs einsehbar, diverse Beleidigungen ausgetauscht, sondern auch via Voice zuhauf Aufrufe zu sexualisierter Gewalt usw. getätigt. Trotz mehrfacher Hinweise meinerseits, das Ganze doch gleich einzustellen, ging es bis zu meinem Verlassen des Servers weiter. Ich glaube, hier tut eine allgemeine Ermahnung zu später Stunde mal ganz gut. Einen Antrag auf nachträgliche Sanktionierung von PerKy Killa spare ich mir heute, auch wenn er mehrmals gegen mich "geschossen" hat. Ob das in Zukunft so bleibt, wenn sich sein Verhalten nicht ENDLICH einstellt, vermag ich heute aber auch nicht zu sagen.

LG und einen guten Start ins Wochenende
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Morton
Administrator
Posts: 39
Joined: Sun 17. Apr 2011, 15:55

Hallo Harris,

vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis.

Weil es sich zumindest um eine Provokation im Sinne von Artikel 5.1.1 TOS (Ungebührliches Verhalten) handelt, werden wir den betreffenden Spieler beim nächsten Mal auf mögliche Konsequenzen einer individuellen Beschwerde hinweisen.

Ich danke dir nochmals für deinen Hinweis und deine Unterstützung bei der Aufrechterhaltung eines respektvollen Umgangs innerhalb unserer Community.

Beste Grüße,
Morton
theR:)1991
Spieler
Posts: 25
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

haha wow harris how old are u mate ... grow up u give it alot also ... and im not lying u are a noob (noob) isnt a offence word man up son shine
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

First of all:
What I was mentioning here was not you in person but the whole situation on the server (the marked line is (for everyone) obviously only the "start of bad mannings"). The translator should be really clear about this - even for you. And as everyone(!) can see in chatlogs: I did nothing but to tell everyone to stop that behaviour and enjoy the game. Stop bullshitting me, thanks!

Second:
If you are only here to go on provoking me, I'll take another step on the ignore-list (again). You proved that you didn't grow up - even with all the messages you tried to send me. If you can' stop this either, I'll discuss that with admins or take further steps by law. You're obsessed with me - that's it.

If you want to get treated like an adult, behave like one! That includes respect, greetings and some kind of knowing when to keep your mouth shut. I can't see any of these. Sad enough and no further comments necessary.

@Morton:
Es ging dabei ja weniger um mich als die Gesamtstimmung auf dem Server: die Ignore-Funktion erfüllt ihren Zweck und das Benutzerkonto hat ja auch sehr schnell von mir "abgelassen". Aber grundsätzlich ist da eine Stimmung im Voicechat gewesen, die keiner von uns erleben mag. Von einfachsten "Schlagabtauschen" bis hin zu Vergewaltigungsandrohungen war da leider wirklich alles dabei. Die "Androhung" einer individuellen Beschwerde resultierte dabei aus dem Umstand, dass mir persönlich das inkriminierte Verhalten des Benutzerkontos seit Jahren immer wieder auffällt und scheinbar auch vergangene Konsequenzen keine Lehren bewirken konnten. Wenn es dafür einen Grund geben sollte (den ich mit diesem Beitrag vermeiden wollte), melde ich mich selbstverständlich wieder ;-)

LG und ein schönes Wochenende,
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
theR:)1991
Spieler
Posts: 25
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

HAHAHAHAHA wow major issues son shine i love every minute of it :)rage rage try sims2
theR:)1991
Spieler
Posts: 25
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

also i never said anything about rape or nothing so stop the lies pal wooden head
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Perky, we cannot accept any kind of disrespect in the forum. And please don't send multiple posts in a row.
IRCFreaky
Spieler
Posts: 3
Joined: Mon 8. May 2023, 16:03

Hi Guys.
Bevor man so einen Beitrag im Forum aufmacht, sollte das eigene Verhalten auf dem Gameserver schon besser sein als dass was du über andere Spieler behauptet! Lerne erstmal was Respekt gegenüber anderen/älteren Spieler ist. Du "perkykilla" provozierst so gut wie jede Runde andere Spieler, ob per Game- oder Voicechat. Ich habe dich "PerkyKilla" schon lange in der Playerliste gemuted, weil es kaum zu ertragen ist . Den Gamechat von Ihm ignoriere ich einfach. Vielleicht sollten andere Spieler mal eine Demo von dir aufnehmen "Perkykilla" damit ein Admin auch mal dein Verhalten sieht. Meiner persönlichen Meinung nach hast du ein Aufmerksamkeitsproblem, wie man ja jeden Tag auf dem Server mitbekommt. Tipp: arbeite erstmal an dir selber "Perkykilla" bevor du hier so einen Beitrag schreibst und die wertvolle Zeit von anderen vergoldest. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Mfg das Vorbild von "Perkykilla" (Spass).
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

I won't look that up for you and further details. And as I said before, you were not the only one. Fact is: "Shut up or I'll go f**k your mother!" is a threat of sexual violence. I won't repeat other things that were said on this evening by several others or yourself - if anyone needs a prove, go download the automatic demos from that night.

I see what you're trying the sweetest way I've ever seen here, but: Neither your provocations, your insults or you in person are a big matter for me. I know, you wish, but this is not how the world or c2play.de works. Now have fun on my ignore-list again, for me this thread is closed.

@IRCFreaky: Vielen Dank auch für das Bestätigen meiner Beobachtung(en) und das Teilen deiner. Tatsächlich ist es so, dass seit längerer Zeit auch bei c2play automatisch Demos aufgezeichnet werden, in denen also auch der Voicechat nachträglich angehört werden kann. Diese findest du hier: viewforum.php?f=53

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
IRCFreaky
Spieler
Posts: 3
Joined: Mon 8. May 2023, 16:03

Anhand deines Verhaltens merkt man wie reif du im Kopf bist. War mir eigentlich schon vorher klar, das es nur Zeitverschwendung ist. Du hast nicht mal den Grundsatz verstanden, was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte. Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern das Jeder erstmal bei sich anfangen sollte. Wir wollen alle Spaß haben beim zocken. Und es ist auch normal das die Emotionen mal hochkochen. Spätesten jeder der schonmal FIFA23 gespielt hat, weiß wovon ich rede. Lange Rede kurzer Sinn....Ich werde einfach solche Spieler wie Dich nur noch muten und den Gamechat ignorieren. Ich lasse mir den Spaß nicht mehr von solchen "Angry Kids" verderben. Fange erstmal bei dir selber an! Nennt sich Selbstreflektion. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg für die Zukunft.

Mfg Dein Vorbild ;-)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

@IRCFreaky: Ähm, verwechselst du mich gerade? (Ich bin NICHT PerKyKilla :D)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

:gnarf:
Post Reply