Page 1 of 1

[Geteilt] Ungerechter Bann als Premium-Kunde

Posted: Sat 13. May 2023, 21:42
by Fleischermeister
[ Beitrag aus Ich bin verwundert, über das Forum abgetrennt --Edgar ]

Mir auch Latte was die hier machen spiele schon seit Monaten bei https://www.4played.de/ :D nach dem so Admin mir 9 Tage Ban verpasst hat als Premium Kunde völlig überzogen, ⁣:lol: habt eben ein zahlender Stammkunde verloren. :lol:

:gebannt:

Re: [Geteilt] Ungerechter Bann als Premium-Kunde

Posted: Sat 13. May 2023, 22:11
by Edgar
Du meinst wohl diesen Fall hier:
Abgesehen davon, dass Du natürlich auf jedem anderen Server spielen kannst, wohl aber auch dort Regeln (für alle!) herrschen, müsstest Du schon einen Widerspruch gegen die Sanktion einlegen, wenn Du der Ansicht bist, dass diese nicht gerechtfertigt ist. Dafür hast Du sechzig (60) Tage Zeit. Ohne dem Ergebnis vorzugreifen: Alleine der Umstand, dass Du Premium-Spieler bist (was Administratoren nicht zu prüfen haben), ist kein Grund für die Aufhebung einer Sanktion oder für die Nichtanwendung der Regeln, weil diese nichts mit Geld zu tun haben.

Re: [Geteilt] Ungerechter Bann als Premium-Kunde

Posted: Mon 19. Jun 2023, 23:02
by Fleischermeister
Edgar wrote: Sat 13. May 2023, 22:11 Du meinst wohl diesen Fall hier:
Abgesehen davon, dass Du natürlich auf jedem anderen Server spielen kannst, wohl aber auch dort Regeln (für alle!) herrschen, müsstest Du schon einen Widerspruch gegen die Sanktion einlegen, wenn Du der Ansicht bist, dass diese nicht gerechtfertigt ist. Dafür hast Du sechzig (60) Tage Zeit. Ohne dem Ergebnis vorzugreifen: Alleine der Umstand, dass Du Premium-Spieler bist (was Administratoren nicht zu prüfen haben), ist kein Grund für die Aufhebung einer Sanktion oder für die Nichtanwendung der Regeln, weil diese nichts mit Geld zu tun haben.
Ich bin doch nicht auf ein Amt :D mal sehen vielleicht komme ich mal wieder zurück mit Abo.