KEIN Antrag auf nachträgliche Sanktion

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hier mal nur ein erneuter Hinweis über einen besonders durch Freundlichkeit auffallenden Spieler, Ruleke (STEAM_1:0:16358207):
Wenn ihr so etwas wie eine "watchlist" führt, packt ihn doch da mal dazu - mir war es dann doch etwas viel angesichts der sexualisierten Beleidigungen (die Bände über den Menschen dahinter sprechen):
https://www.c2play.de/chatlog/server/6/ ... /lines/100

LG und ein schönes Wochenende
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Watchlists haben wir tatsächlich nicht, das war uns zu geheimdienstlich :lol: Es sollte gleichmäßig bei allen Spielern gleich wahrscheinlich sein, dass sie von einem Administrator entdeckt werden.

Aber unbekannt ist Ruleke nicht. Ich werde ihn das nächste Mal ansprechen und ggf. mal vom Server nehmen und dann im Forum darauf hinweisen. Muss ja nicht sein :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Alles klar - das ist ja auch fair^^

Dann hoffen wir einfach mal auf eine Einstellung seines Verhaltens und ggf. mach ich mal nen Report (rentierte sich dann nicht mehr, weil er vom Server ging...)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply