Bug auf italy

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hola,

konnte es auf dem Random-Server nicht mehr absichern via screenshot, auf der normalen Map taucht der Bug hingegen gar nicht auf. Beschreibe es also anhand der Bilder:
Auf der Seite Richtung Weinkeller ist eine Tür an der Wand. Sitzt man ähnlich meiner Position im zweiten Bild, eröffnet sich ein "Durchblick" Richtung Topic/Ausgang Apps. Könnt ihr da vllt mal eine weitere Wand einbauen oder so etwas? (ist sowohl auf Random- als auch dem Only-Server so)
20230613200621_1.jpg
20230613200630_1.jpg
LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply