"Centrak" (WH)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo c2play

Ich habe es schon länger vermutet, aber selten Beweislastiges aufnehmen können. Heute konnte man "Centrak" (STEAM_1:0:31309286) eindeutig überführen (gleichwohl er es mit mehreren Schüssen vertuschen wollte).

Bei 1:30 ist definitiv ein Wallhack zu erkennen, er läuft ja auch noch extra so, dass er den Treffer bekommt. Bekannt wäre mir nicht, dass die Kisten so verbuggt wären, dass auf der Minimap etwas dahinter erkennbar werden würde.
Wenn es euch nicht genügt, werde ich ihn länger unter Beobachtung nehmen (allerdings auch nur über automatische Demos, sobald man eine Demo anfertigt und ihm zuschaut, ist er grottenschlecht).

LG
Harris©
Attachments
rec_467_rmaps_28-Jun-2023_time_19-14_19-17.dem
(1.41 MiB) Downloaded 55 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Harris,

Ich danke dir vorab schonmal für deine Meldung und Mühen. Ich werde mir das ganze heute abend anschauen und dich sobald ich etwas weiß informieren.

Gruß
Rampage
Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Wollte nur nochmal das Thema hier in Erinnerung rufen^^

LG <3
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply