Unnötige Admins ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
DKK-Production
✖ Ausgeschlossen
Posts: 111
Joined: Fri 28. Jan 2011, 00:13

Hab ne Frage an Head.....

ich habe mir mal alle Banns im Forum angesehen , und musste feststellen :

Oft gibts für Bans keine Beweise und dann wird der gebannte Spieler wider entbannt !

Wäre es nicht besser diesen Admins ihre Adminrechte zu entziehen und nicht jemanden der nichts getan hat ?

Und ich bin mir sicher, was den Ban von Gunja betrifft, Elo hat das ganze falsch verstanden.

Werde ihm alles erklären wenn er on kommt und ich bin mir sicher er würde Gunja wieder entbannen.... :!:


Wenn man sich alle Fakten mal ansieht gibts garkeinen Grund für nen Ban
Und nochwas wenn man in einer Firma ist kann es gut sein, dass alle die gleiche IP haben - denk drüber nach ! ;)
DKK-Production - The Anti-Cheating Company
User avatar
KillerKitty
Ehemalig
Posts: 297
Joined: Thu 31. Mar 2011, 21:09

Guten Abend,

also, ich bin (noch) kein Admin, aber ich äußere mich dazu einfach mal, weil ich auch sehr gerne auf dem c2play-Servern spiele, da es einfach Spaß macht!

Zu deinem ersten Punkt:
Da finde ich deine Meinung völlig korrekt. Jeder Admin sollte sich darüber im klaren sein, dass er einen Nachweis erbringen muss, sonst könnte jeder nach Lust und Laune bannen und das will niemand.

Entweder die AdminRechte entziehen oder eine zweite Chance geben und darauf hoffen, dass derjenige beim nächsten Mal ein Beweis bringt (egal ob Demo, Screenshot, o.ä.)
Man sollte einfach die Demo oder sonstiges schnellstmöglich hochladen, aber das völlig unter den Tisch fallen zu lassen und sich denken "Och, wird schon niemand merken" finde ich auch nicht gut.

Da kann man sich mal etwas überlegen.


Zu deinem zweiten Punkt:
Ich finde den Ban gegen Gunja völlig berechtigt. Ich habe die Story von Headhunter erzählt bekommen und finde dies echt okay!
Und ich denke nicht, dass Headhunter irgendwas erzählt, weil er ja mit Edgar und Kusse die Leitung übernimmt.
Ich, noch als Außenstehende, finde das, wie gesagt echt angebracht in so einem Fall.

Ich denke auch, dass man in Sachen Gunja nicht viel falsch verstehen kann. Es war nunmal so und fertig.


Das ist nur meine Meinung, es können sich ja noch andere Admins oder Außenstehende dazu äußern.


Wir werden sehen, was dabei rumkommt.

Gute Nacht.

Grüße
KillerKitty
Image
User avatar
Zwischenfall_85
Spieler
Posts: 195
Joined: Mon 7. Feb 2011, 12:00
Location: Leimen, Baden-Württemberg

Sers, Abend, Hallo :mrgreen: (übertrieben? egal xD)

So, eigentlich bleibt mir zu Kittys Eintrag nur zu sagen *vote*
Vielleicht mit der Einschränkung, dass alle Admins explizit darauf hin
gewiesen werden, wenn Sie eine Demo oder einen Screenshot nicht anhängen.
Nicht unmittelbar danach, aber ich denke nach 12 Stunden sollte das auch bei nem
56k Modem erledigt sein!

Zu Gunja:
Selbst wenn man bei Seite lässt, was Gunja im Forum geschrieben hat, Beleidigungen gehen gar nicht!
Schon gar nicht von Seiten der Admins!
Wir sind denke ich alle alt genug, um vernünftig miteinander umzugehen,
wir sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten ;)
Was meine sonstige Meinung dazu anbelangt, Headhunter kennt sie, gut is.
Wenn das Management Entscheidungen trifft, sind sie getroffen, gibt sicher gute
Gründe dafür, umsonst ist nur der Tod. ^^

So,
gutes Nächtle!

LG

[c2play] Zwischenfall_85

PS: Vote Kitty for Admin :mrgreen:
Image
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Moinsen.

Also Gunja wird gebannt bleiben, ob du nun auf einen Baum hüpfst oder dir ein W-Lan Kabel bastelst. Allein weil er keine Eier hat zu zugeben das er es war. Eine Firma, sagst du? Du weißt schon das er von zuhause on gegangen ist und wieso sollten wildfremde hier was posten? Sinnlos. An deiner Stelle würde ich aufhören nach Möglichkeiten zu suchen. Eine IP wird nur einmal zur Zeit vergeben und da ist es schier unmöglich, dass jemand anderes davon ein Posting gemacht hat.

Und zu der Sache mit den Admins werde ich mich noch drum kümmern. Genauso wie mit dem Ausbau des Forums.

Gute Nacht. ;)
Image
NeonGelb
Ehemalig
Posts: 942
Joined: Fri 28. Jan 2011, 01:40
Location: Melle

Jau, also die Sache mit den Demos muss schon sein. Es wurd von Anfang an gesagt, dass kein Ban ohne einen stichhaltigen Beweis stattfinden darf, und wer sich daran nicht hält, der braucht auch nicht länger Admin bleiben.
Finde das echt gut, dass das auf diesen Servern so gehandhabt wird, hab schon einige andere erlebt, wo die Admins einfach aus Spaß anner Freude Leute gebannt haben, die ihnen grad nicht in den Kram passten. (Sei es weil sie besser waren, oder aus sonstigen dämlichen Gründen.)
Dieses willkürliche Bannen wird durch die Beweispflicht verhindert.
Und ich denke selbst wenn man nach dem Ban noch weiterzocken will, die paar Minuten um die Demo hochzuladen wird jeder aufbringen können.

MfG Neon ;)
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12862
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Also Knarf war dieses Wochenende besoffen, habe ihn aber wieder wachgerüttelt, die Bannvermerke gehen nun wieder.

Bzgl. Gunja: Die IPs waren gleich, er hat die Posts allesamt verfasst. Ob Firma oder nicht - wenn, dann hätte er es zugegeben und wenn, dann haben die sicher nicht freiwillig gepostet.

Und auf Grund der massiven Beleidigungen gegen die anderen Admins, anstatt - wie es sein sollte - auf mich zu warten, denn ich bin hier der Boss, gibt es schon gar keinen Grund mehr, ihn zu entbannen.

Zu den Demos: Bisher hat doch jeder Admin Demos bereitgestellt und wenn vergessen, dann darauf hingewiesen. Natürlich werde Admins, die öfter ohne Demo bannen, auch irgendwann mal ausgeschlossen, aber das war bisher ja nicht der Fall.
Post Reply