Wh

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Sha
Deaktiviert
Posts: 22
Joined: Thu 27. Oct 2022, 13:31

Hey,

folgender Spieler fiel beim spielen auf:

STEAM_0:1:759055853 (LollyPop - KEIN SOUND )

auffällig ist, dass er einen neuen Acc besitzt und offensichtlich mit Wallhack spielt. Dies ist einigen Spielern aufgefallen, voteban brachte allerdings nichts.

Ich habe leider erst nach dem ich ihn darauf ansprach eine Demo gemacht. (Er scheint daraufhin den WH ausgemacht zu haben). Aber ich habe nochmal in den Server eigenen Demos geschaut und eine gute Demonstration seines WH gefunden. Gleich am Anfang der Demo schießt er durch die Tür und danach auf kurz. (Im Anhang die Servereigene Demo).

Vielen Dank fürs rüberschauen!
Liebe Grüße
sha
Attachments
rec_647_dust2_28-Jul-2023_time_00-21_00-24.dem
(2.36 MiB) Downloaded 50 times
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi Sha,
gebe hier mal meine Meinung ungefragt dazu kund - mir sind nämlich zwei andere Stellen deutlicher aufgefallen. Was er anfänglich an den Doors und nach Kurz treibt, wirkt erstmal sogar legitim. Das sieht man häufiger mal - selbst das Ausweichen, als via Minimap klar wurde, dass mehrere Terroristen nach Kurz gehen.

Eindeutiger wird es für mich bspw bei 0:41: hier visiert er einen weiteren Gegner noch durch die Wand an (und schießt ja auch). Gleiches Spiel dann bei 0:53 dann gegen den Spieler "Wenzel" - auch hier versucht er durch die Wand zu schießen, was kein normaler Spieler tun würde.
Ab da kam es mir etwas merkwürdig vor (gleichwohl er den Wallhack zwischendrin auszuschalten scheint - bspw die (mit eingeschaltetem WH) sinnlose HE hinter den Katas - 1:05).

Eindeutig ist für mich dann aber die Stelle auf Lang:
2:35 - er kann eigentlich nicht wissen, dass der Gegner nach A wegläuft und nicht zurückkommt. Er setzt die HE nicht ein - was jeder vernünftige Spieler tun würde...
2:42 - er sieht die HE kommen und geht deswegen noch vor Sichtung zurück.

Ich würde sagen: Ja, du hast Recht. Ob diese kurze Demo allerdings beweiskräftig genug ist, müssen die Admins entscheiden. Vielleicht sichten sie ja weitere um die Uhrzeit herum^^

LG^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Image
Post Reply