"shot2kill" auf italy (ONLY)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "shot2kill" (STEAM_1:1:117044878) versteht das Spiel wohl (noch) nicht so gut und fing an, wüst all jene zu beschimpfen, die ihn mal töteten. Nach mehrmaligen Hinweisen auf die ToS und sich benehmen zu sollen, fing er an, allgemeine, rassistische Beleidigungen vom Stapel zu lassen und versuchte. Menschen aufgrund ihrer Herkunft als "Affen" abzuwerten: https://www.c2play.de/chatlog/server/6/ ... 8/lines/10

Nach §15.1 ToS reiche ich hiermit eine Beschwerde ein - solche Äußerungen sind einfach widerlich. Nach meinem Rechtsempfinden auch eigentlich mit einem Ban von 5d (falls es der erste Strike war) zu niedrig "bestraft", aber allemal zu bestrafen.

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Post Reply