"BOT MAD" auf random

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "BOT MAD" (STEAM_1:0:33651658) nutzt als standardisierte "@away"-Nachricht eine direkte Beleidigung gegen den mir ebenfalls bekannten Spieler "Sereban". Warum auch immer hier ein Konflikt herrschen mag, ist das sicher kein freundlicher Umgang. Bitte mal ermahnen, das abzuändern (in den Chatlogs finden sich die "@away"-Nachrichten nicht mehr - das war mal anders. Aus unterschiedlichen Gründen (bspw. das schnellere Finden einer Steam-ID von jemandem, der sich sonst nicht geäußert hat) wäre das recht hilfreich, wieder einzuführen)). Anbei also der Screenshot:
20230807205436_1.jpg
20230807205436_1.jpg (517.04 KiB) Viewed 2457 times
LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Dankeschön. Siehe hier: viewtopic.php?t=5267341
Post Reply