Perm.Bann Der_Graf

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Der_Graf
Spieler
Posts: 20
Joined: Thu 7. Apr 2011, 15:12

So zu meiner Frage wo steht Bitte das dass Bannen eines Admins zu unteralssen ist?
Mir wurde wegen Voteban von Komplex perm.bann ausgesprochen.

1, Steht nichts in den Regeln das dies zu unterlassen ist und schon gar nicht mit Permanten Bann bestraft wird.

2, Hab ich den Vote nichtmal angefangen nur mit gevotet.

Einen "Bann" von 30min oder etwas länger wäre akzeptabel aber keinen perm Bann da ich tag täglich auf euren Server Spiele und Office sogar Platz 4 bin.

Gruß
Der_Graf
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

So weit ich weis war das Elo.
Der wird sich sicherlich seinen Beitrag dazu geben.

Aber bei einem Stammbilder würde ich sagen , "EinAugeZuDrücken", scheint ein Spass gewesen zu sein.

@Elo: Man kann das auch einstellen das Admins nicht gebannt/gevotebannt werden können.

greetz
Der_Graf
Spieler
Posts: 20
Joined: Thu 7. Apr 2011, 15:12

Es sollte eig auch Spaß sein ;-) Wenn ich täglich auf euren Servern Spiele. Will ich Sicherlich keinen Bann haben^^ und wie gesagt hab nur mitgevotet^^
lorenco
✖ Ausgeschlossen
Posts: 36
Joined: Sat 12. Mar 2011, 20:44

also ich finde das auch admins gebannt werden dürfen wenn sie sich nicht an die eigenen regeln halten.

in diesem sinn gleiches recht für alle.
ansonnsten solltet ihr die bann funktion abschalten.

aber die admins sollten sich auch mal an die eigene nase fassen.
Der_Graf
Spieler
Posts: 20
Joined: Thu 7. Apr 2011, 15:12

Sehe ich auch so ;-) Aber mir gleich nen perm. bann zugeben das ist echt nur zum ---> :lol: Bin mal gespannt ob ich wieder entbannt werde, wenn nicht sind sie einige treue Spieler wegen sowas lächerlichem los. Dann können sie sich selbst bannen^^
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

So, habe dich nun entbannt, weil du dich gemeldet hast.

Gleiches Recht für alle! Richtig! Und deshalb dürfen Admins auch nur bannen, wenn sie Beweise haben.

Wenn jemand hier meint, Komplex hat seine Rechte missbraucht, dann hat er sich hier im Forum zu beschweren und nicht lustig zu votebannen. Denn so bringt das hier überhaupt gar nichts.

Für mich sah das nach dem Log nämlich eher so aus, als würde ihr euch darüber lustig machen, einen Admin votegebannt zu haben.

So etwas ist eine Respektlosigkeit und eine Beleidigung.

Daher: Wenn euch etwas an einem Admin nicht passt, schreibt bitte ins Forum und beschwert euch. Nur so können wir etwas unternehmen.
Der_Graf
Spieler
Posts: 20
Joined: Thu 7. Apr 2011, 15:12

Der_Graf wrote:Es sollte eig auch Spaß sein ;-) Wenn ich täglich auf euren Servern Spiele. Will ich Sicherlich keinen Bann haben^^ und wie gesagt hab nur mitgevotet^^

Wie bereits erwähnt war es ein Spaß, am besten Ihr sagt euren Admins das sie das voteban und votekick ausstellen sollten, dann passiert sowas sicherlich nicht ;-) und man weis automatisch das der Spieler Admin ist.

Desweiteren hätte ich nichts gesagt wenn ich dafür "30min" or etwas länger auszeit bekommen hätte für den kleinen Spaß. Jedoch war perm. bann etwas übertrieben.

Naja trotzdem Danke fürs entbannen und wenn ich ein Problem mit einen Admin haben sollte melde ich mich hier ;-)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

;-)
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

Dann denke bitte nochmal darüber nach, wofür der Befehl gut ist ;)
Denn sobald es ein Admin ist, sollte man sich im Forum melden und am besten gleich Beweise mitbringen.
Das Thema ist damit vorbei ! Wenn du allerdings denkst, dass er seine Rechte missbraucht (so wie Lorenco), dann erstell bitte eben auch einen solchen Thread.

MFG Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
lorenco
✖ Ausgeschlossen
Posts: 36
Joined: Sat 12. Mar 2011, 20:44

also sowas lasse ich mir von einem frischling wie dir nicht unterstellen.

ich habe nie behauptet das komplex seine admin rechte missbraucht hat.
was ich behauptet habe ist das der besagte admin seine rechte nicht nutzt.

das heist,die halbe spieler belegschaft aufm server beschwert sich wegen permanentem campen und der besagte admin macht nichts auser bitte bitte zu schreiben.

und das dann fast den ganzen nachmittag lang.
in der zeit hat niemand ne ohrfeige bekommen oder wurde mal für 30min in den urlaub geschickt.

das ist das was ich kundgetan habe.


wenn das falsch ist,dann tut es mir leid und ihr solltet eure geschichte mal komplett neu überdenken.
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

Entschuldigung, da habe ich etwas falsch vermittelt bekommen. Aber bitte melde dich auch, wenn so etwas ,wie du erwähnt hast, passieren sollte.
Und nur zur Info ich bin gewiss kein Frischling ;)
Ich war fast am Anfang von C2Play dabei (siehe allein schon Forumregistration).

MFG Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Bitte nicht streiten, hier braucht sich niemand präsentieren, wir sehen ja alle gleich aus.

@lorenco: Ich sag ihm, dass er auch etwas intoleranter sein darf *g* Komplex ist sehr tolerant.
Post Reply