"$pecial K" auf random

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 362
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Nach §15 reiche ich (auch stellvertretend für meine Mitspielerin "Pusteblume" - ich weiß, geht eigentlich nicht, aber wir wurden beide beleidigt) eine Beschwerde gegen den Spieler "$pecial K" (c2play-ID: [PW:5631]) (STEAM_0:1:13609791) ein, siehe:
https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 3/lines/10
https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 5/lines/10

Das Benutzerkonto fällt seit langem durch Pingschwankungen und entsprechende Lags auf - wurde auch mehrmals freundlich darauf hingewiesen. Das ignoriert er, weil er meint, über besseres technisches Wissen zu verfügen :smilie: Auffällig dabei: beim Ping zwischen 97 und 99 keine Probleme, ab 100 (eher der Dauerzustand) unmöglich zu treffen. Fällt vielen Mitspielenden auf, wie man auch dem Fortverlauf der Chatlogs entnehmen kann. Aufgrund meiner Platzierung auf seiner Ignore-Liste spreche ich darüber auch nicht mehr mit ihm im Chat^^

Wenn er das schon nicht kapiert, bitte ich auch nicht zuletzt deswegen um eine nachträgliche Sanktionierung. Ihn wird niemand vermissen :smilie:

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Erledigt :arrow: viewtopic.php?t=5651570

:!: Individuelle Beschwerden können jedoch nur selbst eingelegt werden, eine Stellvertretung ist wegen der schweren Nachweisbarkeit und der Unumkehrbarkeit einer einmal eingelegten Beschwerde nicht möglich.
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 362
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Danke^^

Der Umstand der unmöglichen Vertretung ist mir ja durchaus bewusst, wie ich eingangs erwähnte. Aber mal böswillig nachgefragt: Würde im Falle einer (jetzt ja sowieso Frist abgelaufen) weiteren, eingereichten Beschwerde das "Strafmaß" automatisch erhöht? :smilie:
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ein Strike führt dazu, dass alle vorangegangenen geringeren oder gleichwertigen Verstöße abgegolten sind. Mehrere Verstöße gegen Artikel 6 TOS führen also zum Stichtag X nicht zu mehreren Strikes bzw. Kontoausschlüssen, sondern nur zu einer einzigen Maßnahme.
Post Reply