wurde von dem admin alphatier gebannt, ohne jegliche begründung.
bin mir keiner schuld bewusst, da ich niemanden geflamt habe oder sonstwas getan hab.
wtf geht´n ?
ah habe nun herausgefunden, dass dies der grund sein solle. gesagt wurde dennoch nichts und ich kommentarlos gebannt. (hatte bei meinem bro auf monitor geguckt kurz, um den letzten camper zu finden - dachte der sei afk.)
"Vorsagen:
Gestorbenen Spielern ist es untersagt anderen Spieler Positionen oder andere Informationen vorzusagen. Sollte festgestellt werden dass ein Spieler (egal ob über Steaminterne oder -externe Kommunikationsmittel) einem anderen Spieler etwas Vorsagt, werden beide Verwarnt. Wird die Verwarnung misachtet führt dies zum Kick/Ban."
demnach wurde ich zu schnell gebannt. niemand hat was gesagt. bitte daher um entbannen. siehe serverregeln.
Baned
- blackjack4494
- Spieler
viewtopic.php?f=7&t=564
Der Nachweis liegt noch nicht vor, wird aber wahrscheinlich in kurzer Zeit folgen. Habe noch etwas Geduld. Falls wirklich kein Beweis vorgelegt wird bzw. du doch Unschuldig sein solltest, wirst du sofort entbannt
Solange kannst du uns ja alles schildern. Was ist vorgefallen ?
MFG Black
Der Nachweis liegt noch nicht vor, wird aber wahrscheinlich in kurzer Zeit folgen. Habe noch etwas Geduld. Falls wirklich kein Beweis vorgelegt wird bzw. du doch Unschuldig sein solltest, wirst du sofort entbannt

Solange kannst du uns ja alles schildern. Was ist vorgefallen ?
MFG Black
- blackjack4494
- Spieler
Ich denke, wenn der Admin bzw. €lo oder ein großteil der Admins einverstanden ist, dass du entbannt werden könntest. Von mir würdest du entbannt werden und beim nächsten Mal keine Chance mehr kriegen. Da du dich ja auch im Forum gemeldet hast, hast du gute Karten 
MFG Black

MFG Black
Hey,
Die Demo folgt sofort.
Ich war mit dabei und alpha hat die Demo gemacht.
Der Herr Pierre meinte auf Anfragen wie "Hast du einen WH" oder "Sagt dir einer was vor" keinen Kommentar zu geben oder das abzuschreiten.
Man sieht auf der Demo das dir vorgesagt wurde.
Du hattest genügend Zeit damit aufzuhören, aber nein im Gegenteil nach dem Bann meint dein Bruder noch Diskussionen mit uns zu führen wie "dämmlich" wir Admins doch seien oder das es ungerechtfertig ist.
Jetzt hier noch nach Fehlern in den Serverregeln zu suchen ist der Höhepunkt.
Meiner Meinung nach bleibst du banned, da net gezeigt ist dass du keinen WH hattest.
Die Demo folgt sofort.
Ich war mit dabei und alpha hat die Demo gemacht.
Der Herr Pierre meinte auf Anfragen wie "Hast du einen WH" oder "Sagt dir einer was vor" keinen Kommentar zu geben oder das abzuschreiten.
Man sieht auf der Demo das dir vorgesagt wurde.
Du hattest genügend Zeit damit aufzuhören, aber nein im Gegenteil nach dem Bann meint dein Bruder noch Diskussionen mit uns zu führen wie "dämmlich" wir Admins doch seien oder das es ungerechtfertig ist.
Jetzt hier noch nach Fehlern in den Serverregeln zu suchen ist der Höhepunkt.
Meiner Meinung nach bleibst du banned, da net gezeigt ist dass du keinen WH hattest.
??? was ist denn los mit dir ??
ich habe nie etwas abgestritten (und auch gar nichts geschrieben). ich habe auch nichts gelesen.
und wenn mein bro fragt, was der grund sein soll, versteh ich nicht, dass du dich dann angegriffen fühlst.
und den satz musst du mir mal erklären "Du hattest genügend Zeit damit aufzuhören, aber nein im Gegenteil nach dem Bann meint dein Bruder ". verstehe den sinn nicht.
ich habe nie etwas abgestritten (und auch gar nichts geschrieben). ich habe auch nichts gelesen.
und wenn mein bro fragt, was der grund sein soll, versteh ich nicht, dass du dich dann angegriffen fühlst.
und den satz musst du mir mal erklären "Du hattest genügend Zeit damit aufzuhören, aber nein im Gegenteil nach dem Bann meint dein Bruder ". verstehe den sinn nicht.
-
- Ehemalig
Wenn er nicht verwarnt wurde, ist er aus dem Schneider. 

Also es ist ein Unterschied über etwas zu Disskutieren oder anzufangen es ins lächerliche zu ziehen was wir hier machen.
Dein Bruder ist der Meinung das vorsagen ( was gleich WH ist ), ganz in Ordnung wäre und das wir dich gebannt haben an unserer Unwissenheit liegt.
So weit so gut.
Du hattest genügend Zeit: Richtig! Die leute haben mehrmals gesagt das du WH an hast. Spätestens dann hättest du/Dein Bruder mit der Vorsagerrei aufhören können.
Habt ihr aber net.
Das ich und Alpha dann ins Spec gegangen sind hast du natürlich auch net gemerkt!?
Du hast es ja zugegeben , gut so, von mir aus kann der Bann aufgehoben werden.
Alpha wird dies gleich tun.
Verwarnung hast du jedenfalls und dein Bruder Disclaimer auch.
Dein Bruder ist der Meinung das vorsagen ( was gleich WH ist ), ganz in Ordnung wäre und das wir dich gebannt haben an unserer Unwissenheit liegt.
So weit so gut.
Du hattest genügend Zeit: Richtig! Die leute haben mehrmals gesagt das du WH an hast. Spätestens dann hättest du/Dein Bruder mit der Vorsagerrei aufhören können.
Habt ihr aber net.
Das ich und Alpha dann ins Spec gegangen sind hast du natürlich auch net gemerkt!?
Du hast es ja zugegeben , gut so, von mir aus kann der Bann aufgehoben werden.
Alpha wird dies gleich tun.
Verwarnung hast du jedenfalls und dein Bruder Disclaimer auch.
-
- Spieler
Also,
ich bin nich dafür das wir ihn entbannen, für mich is sowas wie Cheaten ! Könntest ja gleich nen Wh anmachen !
Außerdem is des sowieso klar, dass man nich vorsagen darf und zwar auf KEINEM Server !
Bin ganz klar dafür das der Ban bleibt, vor allem weil sein Kumpel uns dann noch blöd angemacht hat !
Mfg Josy
ich bin nich dafür das wir ihn entbannen, für mich is sowas wie Cheaten ! Könntest ja gleich nen Wh anmachen !
Außerdem is des sowieso klar, dass man nich vorsagen darf und zwar auf KEINEM Server !
Bin ganz klar dafür das der Ban bleibt, vor allem weil sein Kumpel uns dann noch blöd angemacht hat !
Mfg Josy
- blackjack4494
- Spieler
Das ändert die Lage natürlich erheblich. Ich würde dir daher raten, dir nochmal die Regeln genau durchzulesen, denn bei einem weiteren Vergehen wird es so eine Freundlichkeit von unserer Seite wahrscheinlich nicht mehr geben. Und wer permanent weiß, wo sich derzeit die Gegner befinden, dem wird entweder vorgesagt oder er hat nicht zugelassene Programme laufen. Wenn man allerdings schon sehr lange eine bestimmte Map spielt und dadurch Erfahrungen gesammelt hat, wo sich die letzten Gegner immer aufhalten (oder vll. campen) ist es etwas anderes. Aber, wenn dann noch Diskussionen angefangen werden müssen, ist da etwas schiefgelaufen. Das beste ist jetzt einfach ein paar Tage Pause auf den C2Play Servern zu machen, um sich abzureagieren. Ein gutes Geheimrezept 
MFG Black
p.s. Wenn der "Angeklagte" oder Admins nicht noch etwas dazu zu sagen haben, denke ich, dass sich das Thema hier erledigt hat.
EDIT:
Alphatier hat gesprochen. Er hat dich gebannt und Beweise vorgelegt und hat somit das Recht dich gebannt zu lassen. Sofern er nicht vom Chef oder anderen Admins überstimmt wird.

MFG Black
p.s. Wenn der "Angeklagte" oder Admins nicht noch etwas dazu zu sagen haben, denke ich, dass sich das Thema hier erledigt hat.
EDIT:
Alphatier hat gesprochen. Er hat dich gebannt und Beweise vorgelegt und hat somit das Recht dich gebannt zu lassen. Sofern er nicht vom Chef oder anderen Admins überstimmt wird.
habe doch schon gesagt, dass er nie in meinem zimmer ist. das war ne ausnahme. und gerade du weißt ja auch selber, dass du immer der letzte bist und am campen. aber wie dem auch sei. ich habe auch nicht jede runde was gesagt bekommen, das ist ja schwachsinn. habe kurz draufgelunzt, mehr nicht.
das habe ich natürlich sonst auch noch nie gemacht. (is ja nicht bei mir im zimemr
)
das habe ich natürlich sonst auch noch nie gemacht. (is ja nicht bei mir im zimemr