Keine Beschwerde, ... nur

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler

nur ein kleiner Auszug aus meinem Alltag...

Beledigt mich und ylan als Mistkerle, schreibt es auf polnisch. Ich lese meinen "Namen", möchte wissen, was er schreibt. Bitte ihn, das auf englisch oder deutsch zu schreiben und zack, da war's wieder. Dafür einen Voteban. Das KANN man sich mittlerweile nicht mehr ausdenken, so wahnwitzig ist das.

Und ICH bin toxisch?
KARNAGE
✖ Ausgeschlossen

i found something really interesting to read my friend panza, maybe you should read it ^^

Merkmale eines narzisstischen Perversen
Persönlichkeitsmerkmale
1. Narzissmus

Der narzisstische Perverse zeichnet sich zunächst durch einen pathologischen Narzissmus aus. Sein Ego ist übermäßig groß. Er fühlt sich allen anderen überlegen, sowohl körperlich als auch intellektuell. Außerdem neigt er dazu, seine Erfolge zu übertreiben, um sich selbst aufzuwerten. Er wird seinen beruflichen und sozialen Aufstieg betonen und gleichzeitig seine Fähigkeiten und Qualitäten anpreisen.

Diese Selbstdarstellung zieht seine Opfer an, die dieses perfekte Profil bewundern werden.

Darüber hinaus verbirgt sich hinter diesem Narzissmus oft eine tiefe existentielle Leere, die der NP nicht anders ausfüllen kann, als sich an seinem Opfer zu laben.
2. Manipulation

Der narzisstische Perverse ist ein Profi in Sachen Manipulation. Er nimmt häufig die Position des Opfers ein, insbesondere gegenüber seiner Beute. Er projiziert seine eigenen Eigenschaften auf sie, wodurch er die Kontrolle behält.

Der NP verwendet insbesondere das Gaslighting, eine Technik, mit der er das Opfer an seinem Wohlwollen oder seiner eigenen psychischen Gesundheit zweifeln lässt.
Der narzisstische Perverse verunglimpft seine Umgebung, indem er sich selbst als Opfer darstellt. Es sind immer die anderen, die ihm schaden.
Es besteht eine Diskrepanz zwischen dem, was der NP ist, und dem, was er vorgibt zu sein. Er behauptet, den Werten Wohlwollen und Ehrlichkeit verpflichtet zu sein, und doch handelt er im Widerspruch zu diesen Werten.
Der narzisstische Perverse verlangt viel Aufmerksamkeit, sei es in seinen sozialen oder intimen Interaktionen. Er hat das Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen.

Der NP ist ein echter Verführer, der alle subtilen Verhaltensweisen einsetzt, um seinem Opfer zu schmeicheln und es in seine Falle zu locken.

3. Mangel an Einfühlungsvermögen

Ein weiteres Merkmal des PN ist, dass es ihm an Einfühlungsvermögen mangelt. Er fühlt sich anderen überlegen und hat trotz seiner Behauptungen keine moralischen Grundsätze. Er fühlt sich nur von Macht, Geld und Erfolg angezogen.

Er versucht, sein Opfer zu isolieren, um ihm Leid zuzufügen und sich von diesem Leid zu ernähren.

i thought it would be interessting for you to read , maybe it will help you to understand some things ^^
Edgar
Administrator

Das war es dann auch mit dem Nutzerkonto im Forum, verwarnt wurde am 13. Juni 2024 :arrow: viewtopic.php?p=6390272#p6390272
Post Reply