Hallo zusammen,
ganz tolle Arbeit die Ihr leistet, echt. Wir haben immer viel Spaß auf eurem Deathmatch Server.
Ich will grundsätzlich niemanden vorwerfen das er besser ist als Ich, deshalb schaut euch mal Rubbel_die_Katz an.
Ab ca. 2min 30sek geht die nächste Runde los. Er ist ein Premium Mitglied oder Tester und grade diesen Spielern will ich nichts vorwerfen.
Für mich ist das Aiming auffällig bzw. auch die Trigger Genauigkeit. Ich kenne die Shotgun sehr gut und weiß was damit schon ohne Premium geht aber das ist sehr sehr dolle. Jeder Schuß ein Treffer, ausser der Gegner ist schon tod.
Ziehts euch rein und bewertet es selbst. Lieg ich falsch, möchte ich mich schon mal entschuldigen.
Zielgerichteter Gruß
gungoa
Bitte einmal prüfen
Der darf ohnehin nicht hier sein
viewtopic.php?p=7706139#p7706139
Ja, du liegst falsch!
Ich war das und ich habe noch nie gecheatet!
Aber Danke für die Blumen ! =)
Sollte ich irgendwann wieder zugelassen werden, mache ich dir ein Video mit Aufnahme des Bildschirms.
Das nennt sich präventiv schießen. Es gibt kein Grund nicht zu schießen mit unendlich Munition und ohne Nachladen.
Die Treffer sind oft Luck, weil einfach ballern.
Alles Liebe !
uZi
Ich war das und ich habe noch nie gecheatet!
Aber Danke für die Blumen ! =)
Sollte ich irgendwann wieder zugelassen werden, mache ich dir ein Video mit Aufnahme des Bildschirms.
Das nennt sich präventiv schießen. Es gibt kein Grund nicht zu schießen mit unendlich Munition und ohne Nachladen.
Die Treffer sind oft Luck, weil einfach ballern.
Alles Liebe !
uZi