Die Suche ergab 6629 Treffer

von Wachhund
Sa 24. Jul 2021, 10:47
Forum: Beschwerden gegen Spieler
Thema: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1
Antworten: 8
Zugriffe: 115

Re: Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Der Spieler Kurdish-Assassin1 wurde dauerhaft ausgeschlossen . Der übrige Chatlog ergab ein ähnliches Verhalten, sodass hier eine Maßnahme angemessen war. Bzgl. dem Spieler Headhunter würde ich jedoch anregen, die Beschwerde zurückzuziehen. Laut dem Chatlog geht das eher in den Bereich der Stichelei...
von Wachhund
Sa 24. Jul 2021, 10:40
Forum: Demos / Nachweise
Thema: » Kurdish-Assassin1 « gebannt von » Edgar « am 24.07.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: » Kurdish-Assassin1 « gebannt von » Edgar « am 24.07.2021

Der Spieler erhielt in der Vergangenheit zwei Strikes. Mit dem dritten Strike erfolgt stets ein dauerhafter Ausschluss. Der Chatlog ergab homophobe Äußerungen: server/29/mark/1301625/pos/61465177/lines/10 Desweiteren eine individuelle Spielerbeschwerde: https://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=52&t=2...
von Wachhund
Fr 23. Jul 2021, 22:12
Forum: English section
Thema: unban
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: unban

We don't know who you are.
von Wachhund
Fr 23. Jul 2021, 22:11
Forum: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Thema: DM#4 Laggt gerade
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: DM#4 Laggt gerade

Bei so etwas bitte einen MTR machen, ein Neustart würde Lags nicht beheben, siehe: viewtopic.php?f=2&t=23947
von Wachhund
Fr 23. Jul 2021, 22:10
Forum: Beschwerden gegen Spieler
Thema: N-Wort
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: N-Wort

von Wachhund
Sa 17. Jul 2021, 15:09
Forum: Bans & Nachweise
Thema: Gebannt durch "voteban", was aber nicht funktionierte und dann anschließend durch Admin.
Antworten: 28
Zugriffe: 439

Re: Gebannt durch "voteban", was aber nicht funktionierte und dann anschließend durch Admin.

Ohne genau auf diesen Fall einzugehen, ist ein verbal unauffälliges Verhalten stets zu empfehlen. Wenn wir etwa sehen (nur als Beispiel), dass es erfolgreiche Votebanns aufgrund provokanter Aussagen des Spielers gab, kann das dem Spieler künftig zum Nachteil ausgelegt werden.
von Wachhund
Fr 16. Jul 2021, 13:59
Forum: Beschwerden gegen Spieler
Thema: insulting from Kenshij
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: insulting from Kenshij

Dear hawk,

thanks for the report. The player got banned now: viewtopic.php?f=7&t=2401136