Die Suche ergab 6568 Treffer

von Wachhund
Sa 12. Jun 2021, 22:53
Forum: Beschwerden gegen Spieler
Thema: WHO I$ THE M@N harassing other players
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: WHO I$ THE M@N harassing other players

Das kommt leider immer wieder mal vor, das löschen wir dann alles :)
von Wachhund
Fr 11. Jun 2021, 03:13
Forum: Beschwerden gegen Spieler
Thema: Bitte "Tanzbaer" mal prüfen
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Bitte "Tanzbaer" mal prüfen

Der Bann wurde aufgehoben. Ein Aimbot war soweit nicht ersichtlich.
von Wachhund
Fr 11. Jun 2021, 03:12
Forum: Demos / Nachweise
Thema: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Der Bann wurde aufgehoben, weil kein Aimbot ersichtlich ist. Das Wackeln ist zwar ungewöhnlich, wird aber nicht durch einen Aimbot hervorgerufen. Es führt letztlich auch nicht zu mehr Kills.
von Wachhund
Di 8. Jun 2021, 11:35
Forum: English section
Thema: Dust 2 - Insulting language
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Dust 2 - Insulting language

Thank you! The player got banned: viewtopic.php?f=7&t=2249845
von Wachhund
Di 8. Jun 2021, 11:35
Forum: Demos / Nachweise
Thema: » Shorty! « gebannt von » Edgar « am 08.06.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: » Shorty! « gebannt von » Edgar « am 08.06.2021

Nach individueller Spielerbeschwerde: viewtopic.php?f=8&t=2249331

von Wachhund
So 6. Jun 2021, 17:17
Forum: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Thema: Wer den Ball hat,...
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Wer den Ball hat,...

-H18- hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:58Die Bot's sind dort im Moment echt luschig eingestellt und dürften für dich kein Problem sein :)
Die Bots sind genauso eingestellt wie vorher auch. Du musst lediglich den Schwierigkeitsgrad auf Extrem schwierig einstellen; der ist mit dem vorherigen Sehr schwer identisch.
von Wachhund
Fr 4. Jun 2021, 21:04
Forum: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Thema: Wer den Ball hat,...
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Wer den Ball hat,...

Ja, das wäre konform. Unser System, mit dem eine Begründungs- und Beweispflicht einhergeht, kennt keine Geständnisse, selbst wahre Geständnisse könnten also nicht (ebenso wenig wie Zeugenaussagen) als Beweis verwertet wären.