Wallhack

Du kannst Dich hier gegen Spieler beschweren.
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Wallhack

Beitrag von Tyler »

Der Spieler Rydex_music hat meiner Ansicht nach ganz klar einen Wallhack am Laufen.
Hatte den ziemlich oft auf dem Server gesehen mit über 500 Kills und 4+ kpd.

Leider kannte ich bei der Demo noch nicht den Befehl "@fix" wie man einem Spieler folgt, darum immer das Rumgeswitche.

Ab Minute 4 wird es dann erst so richtig offensichtlich.

Leider war die Datei ein wenig zu groß, darum im rar Archiv.
Rydex_music.rar
(6.38 MiB) 6-mal heruntergeladen
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Re: Wallhack

Beitrag von Tyler »

Der spielt ja immer noch :?

Bei der neuen Demo hier ist nochmal viel eindeutiger.

100% WH bitte endlich bannen, der spielt tagtäglich und irgendwie stört es keinen, obwohl es so offensichtlich ist. :roll:

Demo:
Rydex3.dem
(4.71 MiB) 14-mal heruntergeladen
.panza
Spieler
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Re: Wallhack

Beitrag von .panza »

Ich find's auch eindeutig. Vor allem eine Szene, wo er den Gegner verfolgt und ihn dann mitten in der Gaswolke erledigt, wo man nichts sehen konnte.
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Re: Wallhack

Beitrag von Tyler »

Keine Frage :)
Gleich bei Sekunde 5 bis 7 will er schon einen am Liebsten durch die Wand & Kiste mit der AWP erschießen, er sieht erst den einen T links davon und überlegt kurz, entscheidet sich dann aber für den der hinter der Kiste sitzt.
Sekunde 17 möchte er auch wieder durch die Wand auf den T im Haus schießen, obwohl er nicht mal dessen neue Position kennen konnte.
Alleine anhand der ersten 20 Sek. am besten nur bei 30% Speed abspielen und mit "r_drawothermodels 2", dann ist schon alles ziemlich klar. :D
.panza
Spieler
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Re: Wallhack

Beitrag von .panza »

Habs mir jetzt auch noch mal mit 30% angeguckt und ich muss sagen, dass ich selten eine Demo gesehen habe, die es einem so leicht macht, den Verdächtigen zu entlarven. Er ist ein Premium und spielt schon seit einiger Zeit auf c2Play. Ich denke, dass genau diese Fakten es den übrigen Stammspielern schwer machen an Ungereimtheiten zu glauben.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich hierbei um einen guten Spieler handelt. Aber! Früher oder später fliegt JEDER Wallhacker auf. Es gibt nach einigen Minuten oder Stunden immer so etwas wie einen Automatismus, der das Gesehene irgendwann als Normal begreift und derjenige, der es benutzt wird unweigerlich unvorsichtig. Dagegen können sie sich eigentlich gar nicht wehren. Bei Big Brother vergessen die Insassen schon nach wenigen Tagen, dass Kameras installiert sind.
.panza
Spieler
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:28

Re: Wallhack

Beitrag von .panza »

Ach nochwas, Tyler! Danke übrigens für den Tip mit der G3 statt der Sig550. Die hat zwar nur 20 Schuss, aber hat gefühlt nen eingebauten "Aimbot", oder zumindest scheint sie viel öfter das zu machen, was man von ihr verlangt. Verlässlicher. Reisst nicht so aus, wenn man eine so hohe Sens hat wie du auch. Ausserdem richtet sie mehr Schaden an (ca. 15%). Die 1 Sekunde, die sie beim Nachladen mehr braucht nutze ich halt für die Auswertung des Radars.
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Re: Wallhack

Beitrag von Tyler »

Ja gerne, sehe ich auch so. Es lohnt sich für die bessere Präzision & mehr Damage das kleinere Magazin und die längere Nachladezeit in Kauf zu nehmen ;)
Manchmal wenn das Nachladen zu lange dauert und du hörst jemanden in der Nähe, musste halt nochmal schnell zurück zur Deagle switchen. 8-)
morphious
Spieler
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:45

Re: Wallhack

Beitrag von morphious »

Naja die 4+ kpd erreicht man auch ohne Drittprogramme. Aber das ist auch aus meiner Sicht ein glasklarer Wallhack. Er aimt lange bevor er den Gegner sieht, und hat eine mehr als sportliche Reaktionszeit. Selten einen so eindeutigen Wallhackmissbrauch gesehen.
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Re: Wallhack

Beitrag von Tyler »

Ja, so war das nicht mit der 4 kpd gemeint :), dass man dazu hacken muss, sondern dass der ziemlich schlecht spielt und trotz alledem eine 4er kpd hat und auch ziemlich präsent dadurch ist, aber es irgendwie keinen stört, obwohl es wirklich sehr offensichtlich ist :D
Tyler
Gesperrt
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 19:41

Re: Wallhack

Beitrag von Tyler »

Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
Gesperrt