Hey, ich wurde Gestern gebannt ich habe schonmal einen Entbann-Antrag gemacht, dieser wurde jedoch Geschlossen, ich habe meinen Namen im Game sowie im Forum geändert, ich habe mir nocheinmals alles durchgelesen, und bin damit einverstanden, jedoch möchte ich noch eine 2 Chance weil es mein Lieblingsserver ist und ich Finde Jeder Mensch sollte eine 2 Chance bekommen wenn er nicht GeHackt/Gecheatet hat.
Hochachtungsvoller
Jayden ehm 18 88 18 88
Entbann Ehm 18 88 18 88 jetzt Jayden
Jetzt mal ehrlich...glaubst allen ernstes das irgend jemand hier dir deine Entschuldigung/Ausrede abnimmt. Mit sowas macht man keine Scherze...und da hört der Spaß definitiv auf. Oder gehst du auch einfach mal so in eine Bar,hebst den rechten Arm und rufst laut Heil H....???? Wohl kaum,oder??? Und wenn du es doch tun würdest,dann hättest mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort auch lebenslanges Hausverbot!!
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Hallo Jayden,
danke für Deine Anfrage. Ausschlüsse sind immer auf das Konto bezogen, d. h. Dein Spielerkonto wurde augeschlossen, aber nicht Du als Person. Es ist damit nicht relevant, ob Du Dich z. B. hier im Forum anders nennst, da die Sanktion das Benutzerkonto zum Zeitpunkt des Verstoßes betrifft.
Wir haben den Fall gestern noch diskutiert, jedoch kannst Du nicht entsperrt werden, da die ToS einen dauerhaften Ausschluss bei der Verwendung solcher Namen bestimmt.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir einen neuen Steam-Account anlegst und CS:S damit neu kaufst. Aktuell ist es auch wegen der Weihnachtsaktion von Steam günstig zu haben (Steam-Onlinestore).
danke für Deine Anfrage. Ausschlüsse sind immer auf das Konto bezogen, d. h. Dein Spielerkonto wurde augeschlossen, aber nicht Du als Person. Es ist damit nicht relevant, ob Du Dich z. B. hier im Forum anders nennst, da die Sanktion das Benutzerkonto zum Zeitpunkt des Verstoßes betrifft.
Wir haben den Fall gestern noch diskutiert, jedoch kannst Du nicht entsperrt werden, da die ToS einen dauerhaften Ausschluss bei der Verwendung solcher Namen bestimmt.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir einen neuen Steam-Account anlegst und CS:S damit neu kaufst. Aktuell ist es auch wegen der Weihnachtsaktion von Steam günstig zu haben (Steam-Onlinestore).