Hy,
der kam grad auf Atze rauf..dann startete er nen kleines Wortgefecht,nichts besonderes noob und deine Mama,das übliche eben...dann kam der Spruch von dem Spieler..den fand ich nicht so geil.
Hab gecallt,kam aber niemand,deswegen hier der screen.
Da hasst jemmand Deutsche^^
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo Urban,
vielen dank für deine Mitteilung und Deiner zur Verfügung gestellten „Bildaufzeichnung“
Diese Aussage: „Sie sind Deutscher es ist genug, um zu hassen“ ist nicht schön das ist richtig.
Da ich denn Gesprächsverlauf nicht einsehen kann, wie und was von beiden Seiten geschrieben wurde, sollten wir es als kleine Verfehlung abhandeln.
Eine Sanktionswürdige Beleidigung kann hier nicht erkannt werden.
Weiterhin viel Spaß bei c2Play und auf unsere Server.
MfG
Bärle
vielen dank für deine Mitteilung und Deiner zur Verfügung gestellten „Bildaufzeichnung“
Diese Aussage: „Sie sind Deutscher es ist genug, um zu hassen“ ist nicht schön das ist richtig.
Da ich denn Gesprächsverlauf nicht einsehen kann, wie und was von beiden Seiten geschrieben wurde, sollten wir es als kleine Verfehlung abhandeln.
Eine Sanktionswürdige Beleidigung kann hier nicht erkannt werden.
Weiterhin viel Spaß bei c2Play und auf unsere Server.
MfG
Bärle
-
- Spieler
is das auch so wenn jemand das Gleiche über Türken/Polen/Russen oder generell Ausländer sagt..?
bitte beide Augen aufmachen bei Sanktionierungen..
Richtige Übersetzung ist auch: Du bist Deutscher, das reicht um Dich zu hassen.
bitte beide Augen aufmachen bei Sanktionierungen..
Richtige Übersetzung ist auch: Du bist Deutscher, das reicht um Dich zu hassen.
Hallo ihr beiden,
solche Aussagen für sich alleine sind immer mit Vorsicht zu genießen, da man nicht automatisch jeder grenzwertigen Aussage ein rassistisches/nationalsozialistisches Motiv unterstellen kann.
Dennoch ist für mich ein
Nach Durchsicht seiner Logs, die überwiegend aus offensiven und beleidigenden Passagen bestehen, habe ich sein Benutzerkonto daher wegen Verstoß gegen § 7 Abs. 5 ToS dauerhaft ausgeschlossen.
solche Aussagen für sich alleine sind immer mit Vorsicht zu genießen, da man nicht automatisch jeder grenzwertigen Aussage ein rassistisches/nationalsozialistisches Motiv unterstellen kann.
Dennoch ist für mich ein
ganz klar rassistisch. Nicht anders würde es sich auch bei einemDu bist Deutscher, das genügt um dich zu hassen
verhalten.Du bist Türke, das genügt um dich zu hassen
Nach Durchsicht seiner Logs, die überwiegend aus offensiven und beleidigenden Passagen bestehen, habe ich sein Benutzerkonto daher wegen Verstoß gegen § 7 Abs. 5 ToS dauerhaft ausgeschlossen.
-
- Spieler
Danke Elo,
das finde ich prima. Meines erachtens nach auch der einzig richtige Weg. Sone Scheixxe hat nix auf den Servern zu suchen.
Da kein Smiley dafür vorhanden: *Daumen hoch*
das finde ich prima. Meines erachtens nach auch der einzig richtige Weg. Sone Scheixxe hat nix auf den Servern zu suchen.
Da kein Smiley dafür vorhanden: *Daumen hoch*