Beschwerde gegen "Léon the Cobra"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
satan1001
Spieler

Hallo,

Ich wurde gerade Permanent gebannt von Léon the Cobra!
Grund: viewtopic.php?f=7&t=20978&p=105744#p105744

Anscheinend habt ihr jetzt bangeile admins die leider auch noch nicht mal eine Ahnung von den maps haben....
Es geht um die map Assault,...jeder der nur 1x darauf gespielt hat weiss das man in der halben Halle (im 1. Stockwerk) als T sich im Spawn befindet und somit immer kaufen kann....wenn ich dann granaten aus der Tür schmeisse (die Tür scheint buggy zu sein, da JEDER granaten durchschmeissen kann , SCHON IMMER!!!) und neu kaufe, betitelt mich cobra als cheatet :shock: wtf

Ich bitte darum das sich ein headadmin die demo ansieht....ggf Edgar falls der noch da is. Da dieser Cobra keine Ahnung hat und mich grundlos PERMANENT gebannt hat....

Ausserdem bitte ich um schnellstmögliche aufhebung des bannes, da unnötig bzw. grundlos.

Danke, mfg

p.s Ausserdem finde ich das cobra nicht soviel rechte haben sollte, da er diese missbraucht!
Léon the Cobra
Ehemalig

Hallo,

bist jetzt entbannt. (siehe unten) Die Demo wird sich natürlich ein anderer Admin ansehen, da ich diese map tasächlich nicht spiele. Sofern das stimmt bitte ich Das zu entschuldigen.

Mfg
Léon
VG
Léon the Cobra
Terence Hill
Ehemalig

Hallo ☣ Sa†an ☣,

ich habe mir die Demos angeschaut.

Das man durch die Tür Granaten schmeißen kann und dort auch Granaten nachkaufen kann, ist vom Spiel her gegeben und somit auch kein Bangrund.

"Léon the Cobra" hat sich direkt bei Dir entschuldigt und auch entbannt.

Klar ist man aufgewühlt, weil man zu unrecht Sanktioniert wurde. Man sollte aber auch nicht vergessen, das wir alle Menschen sind und nicht unfehlbar. Das man einen Fehler gemacht hat, weil man eine Map nicht so oft gespielt hat und dieses auch nicht wusste.

Ich bitte Dich seine Entschuldigung zu akzeptieren und es auch dabei zu belassen.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
satan1001
Spieler

Hallo,

Ja ist schon ok, wurde ja gleich wieder entbannt.
MfG :)
Terence Hill
Ehemalig

:smilie:

---closed---
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Locked