Mietzekatze Wallhack and no recoil

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
pfeffer nok
Spieler

Hey Leute.
Ich spiel jetzt seit 4 stunden auf eurem Server und egal wo ich mich verkrieche ,überall findet mich dieser mitzekatze.
ich hab auch n demo aufgenommen,und man merkjt ganz deutlich,dass er no recoil hat Und einen wallhack verwendet.
ich hab hier 2 demos.
natürlich macht ers möglichst unauffällig,aber ich habe mehr als nur die vermutung dass er cheatet.
Ich habe auch beobachten können,dass sein Steuerkreuz immer so ruckelig auf und ab gegangen ist,aber das ist glaub ich lagg oder so
hier die demos.
bei beiden demos r_drawothermodels 2 in die konsole eingeben.
vielen dank.
Ach übrigens,wenn irgendwer lust hat kann er im Admin bewerbungsfach nachschauen
Attachments
katze.dem
demo2
(2.16 MiB) Downloaded 49 times
mietzekatze.dem
demo1
(602.98 KiB) Downloaded 56 times
chris_voobly
Ehemalig

Hi

Danke für die Demos! Ich habe mir die beiden Demos nun dreimal angeschaut, einen Wallhack konnte ich nicht feststellen. Der Spieler nutzt durchgehend die Auto-Sniper und greift auch stets zum Zoom; auch die Deagle Szene ist meines Erachtens sauber, also kein no-recoil oder ähnliches. Premium Spieler müssen übrigens auf dem DM-Server ihre Pistolen nicht nachladen. :)
Best regards,
Chris

Sarcasm is just one more service I offer.
pfeffer nok
Spieler

hast du bei der ersten demo drawoothermodels2 eingeschaltet?
Terence Hill
Ehemalig

Hallo pfeffer nok,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich habe mir beide Demos öfters angeschaut ( mit und ohne Offline WH ) und komme zu den gleichen Entschluss wie cняis. Es ist keine Anwendung von Hilfsprogrammen ersichtlich. Alle Situationen sind plau­si­bel.

MFG

Terence

PS: ---closed---
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Habe mir die Demos ebenfalls angeschaut.
Ich kann mich nur Terence und Chris anschließen.

Es ist kein Hilfsprogramm zu erkennen!

MfG
Bärle
Locked